Snoopy

0
1239

Kurzbeschreibung

Name: Snoopy
Rasse: EHK
Alter: geb. ca. August 2023
Geschlecht: männlich
Farbe: weiß mit grauen Tupfen
Ort: Griechenland/Kreta

Informationen

Hier kommt Snoopy……ein ganz besonderes Kretakaterchen, das in seinem Leben bereits einiges hinter sich gebracht hat, aber noch eine ganze Menge vor sich hat.
Craziella und Uwe haben Snoopy und sein Brüderchen Ende August an der Kirche in Kalyves eingesammelt. Die Kitten waren krank und viel zu jung (geboren ca. 10.08.2023), um in der dortigen Straßenkatzenkolonie zu überleben. Schlimme und hartnäckige Durchfälle erforderten eine längere Behandlung und viele Tierarztbesuche. Das schwächere Kitten hat leider nicht überlebt. Doch Kämpfer Snoopy wollte leben und hat es zur Freude seiner Pflegeeltern zu einem gesunden, liebevollen und selbstbewussten Katzenkind geschafft. Alles bisher versäumte wird jetzt nachgeholt. Snoopy versteht sich mit allen und jedem, ist gern gesehen und überall dabei. Ein freundliches Kerlchen, das gerne schmust, kuschelt und natürlich auch spielt. Dieses herrliche Katerleben möchte Snoopy zu gerne bald in einem eigenen Zuhause fortsetzen. Nette Gesellschaft von zweibeinigen und vierpfotigen Familienmitgliedern ist Voraussetzung. Katzenfreundliche Hunde sind für den unkomplizierten Snoopy auch kein Problem. Unbedingt mit von der Partie sollte allerdings ein ebenso sozialer Katzenkumpel sein, denn allein macht alles nur halb soviel Spaß. Bei so viel Abwechslung und ausreichend Platz dürfte unser Schützling auch in Wohnungshaltung zufrieden sein.
Wem darf dieser liebenswerte junge Mann künftig Gesellschaft leisten?

Die Vermittlung unserer Schützlinge erfolgt nach einem netten Vorbesuch mit Schutzvertrag und Schutzgebühr sowie einer Flugkostenpauschale.
Die Katzen werden vermittelt über die Organisation Kretapfötchen und reisen altersentsprechend geimpft, gechipt, kastriert (in entsprechendem Alter) und getestet mit ihrem EU-Ausweis in ihr neues Zuhause.

 

Kontakt

kretapfoetchen@outlook.com
Besuchen Sie unsere Vermittlungstiere auf unserer Homepage www.kretapfoetchen.net

    Diese Katze anfragen

    Haben Sie Interesse an dieser Katze?

    Ihr Name (Pflichtfeld)

    Ihre Email (Pflichtfeld)

    Telefonnummer (Pflichtfeld)

    Ort (Pflichtfeld)

    Ihre Nachricht

    Bitte den folgenden Code eingeben:
    captcha

    Kommentieren Sie den Artikel

    Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
    Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein