Romeo -reserviert-

0
160

Kurzbeschreibung

Name: Romeo
Rasse: EHK-Mix
Alter: geb. ca. April 2021
Geschlecht: männlich
Farbe: tabby-weiß
Ort: Griechenland/Kreta

Informationen

Der hübsche Romeo wurde an einer Futterstation ausgesetzt… vermutlich ein weiteres Lockdownopfer – angeschafft im Lockdown, ausgesetzt, als die Freiheit zurück kam.
Romeo ist ca. 6 Monate alt (Stand 10/2021). Er liebt es zu schmusen, mag Menschen, andere Katzen und kennt auch (kleine) Hunde. Romeo ist bereits kastriert und könnte quasi morgen fliegen – ihm fehlt nur ein schönes Zuhause. Wie alle Kitten hätte er sicher gerne Katzengesellschaft, zumindest bei Wohnungshaltung. Romeo dürfte der perfekte Familienkater sein.
Wer verliert sein Herz an den Flusenbub und gibt ihm ein Zuhause?
Die Vermittlung unserer Schützlinge erfolgt nach einem netten Vorbesuch mit Schutzvertrag und einer Schutzgebühr zur Fortführung der Tierschutzarbeit auf Kreta.
Die Katzen werden vermittelt über die Organisation Kretapfötchen und reisen altersentsprechend geimpft, gechipt, kastriert (in entsprechendem Alter) und getestet mit ihrem EU-Ausweis in ihr neues Zuhause.

Kontakt

kretapfoetchen.vermittlung@gmail.com

Besuchen Sie unsere Vermittlungstiere auf unser Homepage https://www.kretapfoetchen.net

    Diese Katze anfragen

    Haben Sie Interesse an dieser Katze?

    Ihr Name (Pflichtfeld)

    Ihre Email (Pflichtfeld)

    Telefonnummer (Pflichtfeld)

    Ort (Pflichtfeld)

    Ihre Nachricht

    Bitte den folgenden Code eingeben:
    captcha

    HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

    Please enter your comment!
    Please enter your name here