Tofu -vermittelt-

0
437

Kurzbeschreibung

Name: Mimi (bereits vermittelt) und Tofu
Rasse: EHK
Alter: geb. ca. 2018/April 2021
Geschlecht: weiblich/männlich
Farbe: rot
Ort: Deutschland/bei Düsseldorf

Informationen

Tofu ist ein neugieriger, verspielter Jungkater.
Seine Geschwister und auch seine Mama hatten bereits das Glück und haben ihr Zuhause schon gefunden.

Ein paar Tage Zeit braucht er, um sich an neue Situationen und Menschen zu gewöhnen, danach liebt er es gestreichelt zu werden und mit seinem Menschen zu kuscheln.

Im neuen Zuhause sollten ein oder zwei soziale, nicht aufdringliche Katzenkumpel im ähnlichen Alter auf ihn warten oder er bringt einen Kumpel mit.

Tofu ist gechipt, geimpft, kastriert, positiv auf FIV und negativ auf Leukose getestet.

Vermittelt wird in Wohnungshaltung mit eingenetztem Balkon und nur zusammen.
Die Vermittlung erfolgt mit einer Schutzgebühr, Schutzvertrag und einem netten Vorbesuch.

Kontakt

Eva Stefanie Mierswa
0162/9366840 (gerne über WhatsApp)
eva.mierswa@unitybox.de

    Diese Katze anfragen

    Haben Sie Interesse an dieser Katze?

    Ihr Name (Pflichtfeld)

    Ihre Email (Pflichtfeld)

    Telefonnummer (Pflichtfeld)

    Ort (Pflichtfeld)

    Ihre Nachricht

    Bitte den folgenden Code eingeben:
    captcha

    HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

    Please enter your comment!
    Please enter your name here