Redjy und Biefy

0
81

Kurzbeschreibung

Name: Redjy und Biefy
Rasse: EHK
Alter: geb. ca. Mai 2022
Geschlecht: männlich
Farbe: rot/rot-weiß
Ort: Deutschland/bei Düsseldorf

Informationen

Redjy und Biefy wurden zusammen mit einigen anderen Kitten krank in der Nähe einer betreuten Futterstelle gefunden.
Entweder wurden sie als ungewollter Nachwuchs dort ausgesetzt oder sie sind die Kinder einer Strassenkatze….auf jeden Fall hätten sie dort nicht mehr lange überlebt. Zum Glück wurden sie gefunden und auf ihrer Pflegestelle liebevoll gepflegt und aufgepäppelt.

Redjy und Biefy sind bereits gechipt und geimpft sowie gegen Parasiten behandelt und machen sich nun auf die Suche nach einem eigenen Zuhause, wo sie geliebt und umsorgt werden.

Gerne können die beiden zusammen vermittelt werden, das ist aber kein Muss. Im neuen Zuhause sollte aber auf jeden Fall ein Katzenkumpel in ähnlichem Alter vorhanden sein.

Vermittelt wird nur in Wohnungshaltung gerne mit gesichertem Balkon oder völlig gesichertem Garten.
Die Vermittlung erfolgt nach einem positiven Vorbesuch und mit Schutzvertrag zu den üblichen Tierschutzbedingungen.

Kontakt

Eva Stefanie Mierswa

0162/9366840 (gerne über WhatsApp)

eva.mierswa@unitybox.de

    Diese Katze anfragen

    Haben Sie Interesse an dieser Katze?

    Ihr Name (Pflichtfeld)

    Ihre Email (Pflichtfeld)

    Telefonnummer (Pflichtfeld)

    Ort (Pflichtfeld)

    Ihre Nachricht

    Bitte den folgenden Code eingeben:
    captcha

    Kommentieren Sie den Artikel

    Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
    Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein