Bitlla und Canica

0
418

Kurzbeschreibung

Name: Bitlla und Canica
Rasse: EHK
Alter: geb. ca. Juni 2021
Geschlecht: weiblich
Farbe: schwarz/schwarz-weiß
Ort: Spanien

Informationen

Bitlla & Canica sind Kitten einer wilden Katze und noch etwas scheu Menschen gegenüber.
Die gefährliche Straße durften die beiden gegen einem Platz auf der Pflegestelle tauschen und lernen nun, dass man Menschen auch vertrauen kann und es nicht jeder böse mit ihnen meint.

Wenn ihre Pflegemama in den Raum kommt, dauert es nicht lange und sie darf die beiden streicheln, wobei Canica die mutigere von beiden ist. Mit Geduld und Liebe ist schon bei so manchen scheuen Katzen der Knoten geplatzt und sie wurden zu Extremschmusern.

Bitlla & Canica hängen sehr aneinander und deshalb wünschen wir uns für die beiden ein gemeinsames Zuhause.

Beide wurden positiv auf FIV getestet, sind scheu und ihre Fellfarbe macht eine Vermittlung auch nicht leichter.
Trotzdem hoffen wir, dass sich Menschen finden, die ihr Herz für die beiden öffnen und ihnen die Chance auf ein liebevolles Zuhause geben.

Die Katzendamen sind kastriert, geimpft, gechipt, positiv auf FIV und negativ auf Leukose getestet, sowie entwurmt und entfloht.

Vermittelt werden Bitlla und Canica nur in Wohnungshaltung gerne mit gesichertem Balkon oder völlig gesichertem Garten.
Die Vermittlung erfolgt nach einem positiven Vorbesuch und mit Schutzvertrag zu den üblichen Tierschutzbedingungen.

Kontakt

Eva Stefanie Mierswa

0162/9366840 (gerne über WhatsApp)

eva.mierswa@unitybox.de

    Diese Katze anfragen

    Haben Sie Interesse an dieser Katze?

    Ihr Name (Pflichtfeld)

    Ihre Email (Pflichtfeld)

    Telefonnummer (Pflichtfeld)

    Ort (Pflichtfeld)

    Ihre Nachricht

    Bitte den folgenden Code eingeben:
    captcha

    Kommentieren Sie den Artikel

    Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
    Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein