Valentina -vermittelt-

0
733

Kurzbeschreibung

Name: Valentina
Rasse: EHK
Alter: geb. ca. 2019/2020
Geschlecht: weiblich
Farbe: tabby-weiß
Ort: Griechenland/Kreta

Informationen

Valentina wurde am Valentinstag gefunden und hat eine echt traurige Geschichte… ..

Sie wurde schwanger gefunden, da es ihr nicht gut ging, wurde ein Kaiserschnitt gemacht. Leider erkannte sie nach der Narkose ihre 3 Kitten nicht und war nicht in der Lage, sich um sie zu kümmern.
Pflegemama Despoina versuchte alles, die Kleinen mit der Flasche großzuziehen, aber leider verstarben alle drei Babys…Valentina war danach in sich gekehrt, traurig, fast depressiv und leicht aggressiv.
Inzwischen hat sie sich gefangen und ist wieder zu der menschenbezogenen Katze geworden, die sie vor dem Drama und dem Schock der Geburt war.

Valentina ist ca. 2 bis 3 Jahre alt. Sie ist kastriert, negativ auf FIV und FeLV getestet.
Mit anderen Katzen kommt sie zurecht,  sie wäre aber auch mit einem Einzelplatz völlig zufrieden. Andere Katzen sind in Ordnung, wenn sie sie „in Ruhe lassen“ – eine kleine Diva halt.
Valentina ist verschmust und lieb, liegt gerne in der Sonne, weshalb ein katzensicherer Balkon oder ein gesicherter Garten für sie ganz toll wären.

Wer hätte gerne eine Freundin auf vier Samtpfoten an seiner Seite?

Die Vermittlung unserer Schützlinge erfolgt nach einem netten Vorbesuch mit Schutzvertrag.

Die Katzen werden vermittelt über die Organisation Kretapfötchen und reisen altersentsprechend geimpft, gechipt, kastriert (in entsprechendem Alter) und getestet mit ihrem EU-Ausweis in ihr neues Zuhause.

 

Kontakt

kretapfoetchen.vermittlung@gmail.com
Besuchen Sie unsere Vermittlungstiere auf unser Homepage www.kretapfoetchen.net

    Diese Katze anfragen

    Haben Sie Interesse an dieser Katze?

    Ihr Name (Pflichtfeld)

    Ihre Email (Pflichtfeld)

    Telefonnummer (Pflichtfeld)

    Ort (Pflichtfeld)

    Ihre Nachricht

    Bitte den folgenden Code eingeben:
    captcha

    Kommentieren Sie den Artikel

    Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
    Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein