Puzzle

0
210

Kurzbeschreibung

Name: Puzzle
Rasse: EHK-Mix
Alter: geb. ca. 2017
Geschlecht: männlich
Farbe: weiß
Ort:Spanien/Mallorca

Informationen

Puzzle ist ein wundervoller tauber Herzenskater, der FIV positiv ist, und so so gerne ein echtes Zuhause geschenkt bekommen möchte.

Unser Puzzle wurde damals auf den Strassen Mallorcas gefunden. Hungrig, erschöpft, krank und die Ohren in einem entsetzlichen Zustand. Seine Ohren hatten Krebs und mussten amputiert werden. Leider stellte sich auch bei der ersten Blutentnahme heraus, dass Puzzle FIV positiv ist. Aber Puzzle hat sein altes trauriges Leben hinter sich gelassen, sich ins Leben zurück gekämpft. Er ist ein wunderschöner Katzenmann geworden, liebt das Leben und..ganz besonders liebt er es, von seinen Menschen gebürstet zu werden. Das ist seine grösste Leidenschaft, gleich neben der Leidenschaft zu essen..er ist wahrlich ein kleiner Schmauser..

Puzzle ist leider taub..vielleicht ist er manchmal deswegen etwas lauter in seiner Stimmfarbe. Manchmal bellt er geradezu, was seiner Pflegemama dann immer ein Lächeln ins Gesicht zaubert. Ja, Puzzle kann wahrlich zaubern. Durch seine Gesellschaft kann er glücklich machen, er ist einfach wunderbar und wir hoffen inständig, dass Puzzle seine Menschen findet. Ein ruhiges Zuhause bei liebevollen Menschen, die sich seiner Erkrankung bewusst sind und ihn auf Lebzeit gut versorgen..das wünschen wir Puzzle von ganzem Herzen.

Puzzle möchte gerne als Einzelprinz leben und seine Menschen ganz für sich haben.

Wer mag dem süßen Kater ein Zuhause schenken?

Alle Katzen sind geimpft, gechipt, in entsprechendem Alter kastriert, FIV/Leukose getestet und reisen mit ihrem EU-Heimtierausweis.

Die Katzen werden in der Regel nur in Wohnungshaltung vermittelt, freuen sich aber über einen gesicherten Balkon oder einen absolut gesicherten Garten.

 

Kontakt

catskarma@gmx.de

https://www.facebook.com/CatsKarmaKatzenzurAdoption/

Diese Katze anfragen

Haben Sie Interesse an dieser Katze?

Ihr Name (Pflichtfeld)

Ihre Email (Pflichtfeld)

Telefonnummer (Pflichtfeld)

Ort (Pflichtfeld)

Ihre Nachricht

Bitte den folgenden Code eingeben:
captcha

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here