Berti und Sam -vermittelt-

0
418

Kurzbeschreibung

Name: Berti und Sam
Rasse: EHK
Alter: geb. ca. August 2020
Geschlecht: männlich
Farbe: getigert
Ort: Spanien/Mallorca

Informationen

Berti und Sam
Hoppla, hier kommen die zwei fröhlichen Brüder!
Unsere lustigen Springinsfelde Berti und Sam suchen gemeinsam ein Zuhause! Die Beiden Brüder kamen im Sommer auf einem Fincagrundstück zur Welt, gemeinsam mit einer kleinen Schwester. Leider war die kleine Familie nicht erwünscht, im Gegenteil..Wir wurden zum Glück informiert und machten uns auf den Weg. Zunächst konnten wir nur die kleinen Katzenbabys sichern, die Mama schien zunächst verschwunden. Ein trauriger Gedanke die Familie zu entzweien, aber wir mussten handeln, da die Katzen dort in Gefahr waren von anderen Institutionen abgeholt zu werden. Und dann..dann nach einigen Tagen kam die erlösende Nachricht von unserer lieben Freundin, die täglich dort vor Ort war auf der Suche nach der Mama, auch sie konnte gesichert und somit vor einem ungewissen Schicksal gerettet werden❤Ihr könnt es Euch sicherlich vorstellen, wie gross die Freude war, als die Mama ihre geliebten Babys wieder bei sich hatte.
Mama und Kinder hatten ab da an eine sehr behütete Zeit bei uns, es war eine intensive glückliche Zeit und nun, nun sind die Kinder so weit, dass sie auf eigenen Beinchen stehen, um in die Welt hinaus zu ziehen. Ja, Berti und Sam haben sich richtig prima entwickelt und aus den einst kleinen Babys sind fröhliche Katzenteenager geworden, die wirklich unfassbar niedlich sind. Unsere kleinen Schelme beim Spielen und Toben zu beobachten, geht einfach ans Herz. Und wenn die Beiden dann erschöpft vom spielen gaaaaanz müde werden, dann mögen sie es auch gerne gestreichelt zu werden. Die Beiden sind einfach ganz tolle kleine Kerlchen, die nun gemeinsam ein ganz liebevolles Zuhause auf Lebzeit suchen.❤

Alle Katzen sind geimpft, gechipt, in entsprechendem Alter kastriert, FIV/Leukose getestet und reisen mit ihrem EU-Heimtierausweis.

Die Katzen werden in der Regel nur in Wohnungshaltung vermittelt, freuen sich aber über einen gesicherten Balkon oder einen absolut gesicherten Garten.

Kontakt

catskarma@gmx.de

https://www.facebook.com/CatsKarmaKatzenzurAdoption/

    Diese Katze anfragen

    Haben Sie Interesse an dieser Katze?

    Ihr Name (Pflichtfeld)

    Ihre Email (Pflichtfeld)

    Telefonnummer (Pflichtfeld)

    Ort (Pflichtfeld)

    Ihre Nachricht

    Bitte den folgenden Code eingeben:
    captcha

    HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

    Please enter your comment!
    Please enter your name here