Nike und Niki

0
83

Kurzbeschreibung

Name: Nike und Niki
Rasse: EHK
Alter: geb. ca. April 2022
Geschlecht: weiblich/männlich
Farbe: grau-weiß/schwarz-weiß
Ort: Deutschland/Hamburg

Informationen

Familienanschluss gesucht……
Die hübsche weiße-graue Nike und ihr weiß-schwarzes Brüderchen Niki sind ca. Anfang April 2022 geboren und Müllfunde. Sie hatten das große Glück, bei Gina in der Katzenpension auf Kreta aufwachsen zu können. Unter ihren erfahrenen Händen haben die Geschwister sich zu fröhlichen, verspielten und verschmusten Katzenkindern entwickelt. Jetzt sind die beiden Süßen alt genug für den Katzensprung ins eigene Leben, denn wer wohnt schon gerne in einem „Hotel“. Nike und Niki jedenfalls nicht, sie wünschen sich ein Zuhause mit Familienanschluss, hohem Schmusefaktor und Platz zum Spielen und Toben. Am liebsten würden die Geschwister gemeinsam einziehen, sie hängen sehr aneinander. Bisher haben sie nur indoor gelebt, sind verträglich mit Artgenossen, Hunde kennen sie nicht.
Wer also darüber nachdenkt, seine Familie mit einem liebenswerten Schnurrduo zu erweitern, könnte jetzt fündig geworden sein.
Seit August sind die beiden Kretapfötchen „Nordlichter“ und freuen sich auf ihrer Pflegestelle in Hamburg auf Bewerbungen und gerne auch einen Besuch zum Kennenlernen.
Für einen ersten Eindruck hier ein Bericht der Pflegeeltern:

Mit ungefähr 6 Wochen wurden Niki und Nike mit ihren Geschwistern aus dem Müll gerettet und erst einmal auf einer Pflegestelle untergebracht. Nachdem sie jetzt aus dem Gröbsten raus sind, haben wir sie aufgenommen, um für sie ihr eigenes Für-Immer-Zuhause zu finden.
Niki ist ein lustiger, verspielter und verschmuster kleiner Kater, der seiner Schwester immer Mut gibt. Er liebt es, mit den Menschen zu kuscheln und läuft sofort auf uns zu, sobald er uns sieht.
Nike ist ein klein wenig zurückhaltender und versteckt sich erst einmal kurz hinter ihrem „großen“ Bruder. Aber schon an ihrem ersten Tag bei uns kam auch sie zum Kuscheln und spielen, sobald wir uns in ihre Nähe auf den Boden setzten.
Beide Zwerge haben ein Urvertrauen in den Menschen. Wir wünschen uns deswegen für die Kleinen ein Zuhause, in denen sie unbeschwert ihre wilden Kitten-Spiele spielen und in dem sie behütet groß und stark werden können.
Beide Kätzchen fressen sehr gerne Nassfutter und benutzen natürlich regelmäßig ihre Katzentoilette. Sie sind gegen Tollwut, Katzenseuche und Katzenschnupfen geimpft, negativ auf FIV/FeLV getestet und kastriert. Ihre zukünftigen Menschen dürfen sich also ab sofort in die Kleinen verlieben und zu uns Kontakt aufnehmen.
Niki und Nike werden nur zusammen in Wohnungshaltung vermittelt. Ein vorhandener Balkon muss vernetzt sein. Auch nach der Vermittlung würden wir die beiden immer wieder aufnehmen, sollten sie irgendwann nicht mehr in ihrem neuen Zuhause bleiben können. Die süßen Geschwister können bei uns für ein erstes Kennenlernen im nord-westlichen Randgebiet von Hamburg besucht werden.

Die Vermittlung unserer Schützlinge erfolgt nach einem netten Vorbesuch mit Schutzvertrag und Schutzgebühr.
Die Katzen werden vermittelt über die Organisation Kretapfötchen und reisen altersentsprechend geimpft, gechipt, kastriert (in entsprechendem Alter) und getestet mit ihrem EU-Ausweis in ihr neues Zuhause.

Kontakt

kretapfoetchen.vermittlung@gmail.com
Besuchen Sie unsere Vermittlungstiere auf unser Homepage www.kretapfoetchen.net

 

    Diese Katze anfragen

    Haben Sie Interesse an dieser Katze?

    Ihr Name (Pflichtfeld)

    Ihre Email (Pflichtfeld)

    Telefonnummer (Pflichtfeld)

    Ort (Pflichtfeld)

    Ihre Nachricht

    Bitte den folgenden Code eingeben:
    captcha

    Kommentieren Sie den Artikel

    Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
    Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein