Minoas -vermittelt-

0
907

Kurzbeschreibung

Name: Minoas
Rasse: EHK
Alter: geb. ca. August 2019
Geschlecht: männlich
Farbe: weiß-schwarz
Ort: Griechenland/Kreta

Informationen

Unser hübscher Minoas (geboren ca. 08/2019) möchte sich in Erinnerung bringen.
Der stolze Kater wurde von Despoina im Zentrum Heraklions gefunden. Er hatte heftige Ohrentzündungen durch Milben. Nach der Kastration nahm Despoina ihn auf. Am Anfang noch scheu, fing er schnell an, sich an die Menschen zu gewöhnen und die Schmuseeinheiten zu genießen. Vor allem seine schnell aufgebaute Freundschaft zu anderen Katzen bei Despoina half ihm, Vertrauen aufzubauen.
Inzwischen ist Minoas ein ca. 4 jähriger, stolzer, sehr sozialer Kater, der es liebt von Menschen gekrault zu werden und sich prima mit unterschiedlichen Katzen bei Despoina versteht.Minoas ist negativ auf FIV und FeLV getestet, geimpft und kastriert.Vor ein paar Wochen wurden ihm 5 Zähne entfernt, da er immer wieder mit Entzündungen am Zahnfleisch zu tun hatte – jetzt geht es ihm viel besser.
Er sucht ein Zuhause in Wohnungshaltung, gerne mit einem katzensicheren Balkon. In seinem neuen Zuhause sollte es eine nette, ruhige Bestandskatze geben – gerne bringt er auch einen Freund mit, wenn noch keine Katzen da sind. Minoas zieht sich auch mal zurück, sucht nicht den ständigen Kontakt zu den anderen Katze. Aber ganz ohne einen netten Freund, wäre er unglücklich, dazu hat er zu oft seine soziale Seite. Hunde kennt er nicht. Kinder sollten nicht mehr zu klein sein und akzeptieren können, wenn eine Katze auch mal in Ruhe schlafen möchte.

Wer verliebt sich in den Schmusebären?
Die Vermittlung unserer Schützlinge erfolgt nach einem netten Vorbesuch mit Schutzvertrag und Schutzgebühr.
Die Katzen werden vermittelt über die Organisation Kretapfötchen und reisen geimpft, gechipt, kastriert (in entsprechendem Alter) und getestet mit ihrem EU-Ausweis in ihr neues Zuhause.

Kontakt

kretapfoetchen@outlook.com

Besuchen Sie unsere Vermittlungstiere auf unserer Homepage www.kretapfoetchen.net

    Diese Katze anfragen

    Haben Sie Interesse an dieser Katze?

    Ihr Name (Pflichtfeld)

    Ihre Email (Pflichtfeld)

    Telefonnummer (Pflichtfeld)

    Ort (Pflichtfeld)

    Ihre Nachricht

    Bitte den folgenden Code eingeben:
    captcha

    Kommentieren Sie den Artikel

    Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
    Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein