Pünktchen -vermittelt-

0
808

Kurzbeschreibung

Name: Pünktchen
Rasse: EHK
Alter: geb. ca. Juni 2022
Geschlecht: weiblich
Farbe: dreifarbig
Ort: Griechenland/Kreta

Informationen

Pünktchen ist ein bezauberndes junges Kretapfötchen und liegt uns aktuell ganz besonders am Herzen!

Ein unfassbares Ereignis hat die Kleine zum Waisenkätzchen gemacht, sie hat ihre geliebte Katzenmama Kitty durch Gift verloren. Pünktchen‘s kleine heile Katzenwelt ist ins Wanken geraten, denn Mama war stets in ihrer Nähe und hat ihr Aufwachsen liebevoll begleitet. Diese berührende Familienidylle haben Craziella und Uwe seit September 2022 beobachten können. Pünktchen hatte damals eine heftige Augeninfektion, die behandelt werden musste. Das Schlimmste konnte verhindert werden, die Sehkraft eines Auges wurde gerettet, das andere ist leider erblindet. Pünktchen beeinträchtigt das in keinster Weise – sie ist ein zutrauliches, aufgeschlossenes, aktives und verspieltes Katzenkind. Ihre Pflegeeltern würden ihr aktuell gerne besondere Aufmerksamkeit schenken, damit die Trauer verfliegt. Doch bei vielen Pflegekatzen incl. Flaschenaufzuchten ist das zeitlich leider nicht immer möglich.

Wir möchten Pünktchen wieder glücklich sehen und wünschen uns ein liebevolles Zuhause für sie. Bei Bezugsperson(en), die ihr Zuwendung und Halt geben……kurzum bei einer zweibeinigen Mama/Eltern. Nette, soziale Katzengesellschaft sollte auch hier nicht fehlen. Pünktchen ist verträglich, mag ihre Artgenossen (besonders Kater) und kennt Hunde. Eine Möglichkeit zum Outdoor-Aufenthalt wäre traumhaft. Allerdings kennt Pünktchen keinen Autoverkehr und sollte nur in einer diesbezüglich sehr ruhigen Gegend Freigang genießen.

Unser Waisenkätzchen ist ca. 06/2022 geboren, kastriert, geimpft und schnellstmöglichst bereit für den Katzensprung ins Glück.

Die Vermittlung unserer Schützlinge erfolgt nach einem netten Vorbesuch mit Schutzvertrag und Schutzgebühr.

Die Katzen werden vermittelt über die Organisation Kretapfötchen und reisen geimpft, gechipt, kastriert (in entsprechendem Alter) und getestet mit ihrem EU-Ausweis in ihr neues Zuhause.

Kontakt

kretapfoetchen@outlook.com
Besuchen Sie unsere Vermittlungstiere auf unser Homepage www.kretapfoetchen.net

    Diese Katze anfragen

    Haben Sie Interesse an dieser Katze?

    Ihr Name (Pflichtfeld)

    Ihre Email (Pflichtfeld)

    Telefonnummer (Pflichtfeld)

    Ort (Pflichtfeld)

    Ihre Nachricht

    Bitte den folgenden Code eingeben:
    captcha

    Kommentieren Sie den Artikel

    Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
    Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein