Mimi und Tofu

0
223

Kurzbeschreibung

Name: Mimi und Tofu
Rasse: EHK
Alter: geb. ca. 2018/April 2021
Geschlecht: weiblich/männlich
Farbe: rot
Ort: Deutschland/bei Düsseldorf

Informationen

Mimi wurde trächtig auf der Strasse gefunden und selbstverständlich haben unsere Tierschützer nicht weggeschaut und sie auf eine PS gebracht.
Dort konnte Mimi in Ruhe ihre Kitten zur Welt bringen und wir hatten die Möglichkeit sowohl die Mama, als auch die Kitten medizinisch zu versorgen.

Mimi hat ihren Nachwuchs liebevoll aufgezogen und nun sucht sie zusammen mit ihrem Sohn Tofu nach einem Zuhause. Die anderen 2 Kitten hatten schon Glück und wurden in Spanien vermittelt.

Mimi ist gechipt, geimpft, kastriert, positiv auf FIV und negativ auf Leukose getestet.

Bei Ausreise ist Tofu je nach Alter auch kastriert. Auf jeden Fall ist er schon geimpft, gechipt, auf FIV und Leukose negativ getestet sowie entwurmt und entfloht.

Vermittelt wird in Wohnungshaltung mit eingenetztem Balkon und nur zusammen.
Die Vermittlung erfolgt mit einer Schutzgebühr, Schutzvertrag und einem netten Vorbesuch.

Kontakt

Eva Stefanie Mierswa
0162/9366840 (gerne über WhatsApp)
eva.mierswa@unitybox.de

    Diese Katze anfragen

    Haben Sie Interesse an dieser Katze?

    Ihr Name (Pflichtfeld)

    Ihre Email (Pflichtfeld)

    Telefonnummer (Pflichtfeld)

    Ort (Pflichtfeld)

    Ihre Nachricht

    Bitte den folgenden Code eingeben:
    captcha

    HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

    Please enter your comment!
    Please enter your name here