Felix

0
811

Kurzbeschreibung

Name: Felix
Rasse: EHK
Alter: geb. ca. 2018
Geschlecht: männlich
Farbe: weiß-getigert
Ort: Spanien/Mallorca

Informationen

Hier kommt der tapfere Felix. Ende Juli rief uns unser Tierarzt an und wir eilten zu Hilfe. Ein Spanier hatte einen schwer verletzten Kater vor seiner Tür gefunden, der sich nicht mehr bewegen konnte. Das Röntgenbild ergab, dass unser Tierarzt nicht operieren konnte, so wurde er in die Spezialklinik nach Palma verlegt .

Wir wussten nicht, ob er die Nacht überleben wird, aber er war unglaublich tapfer und voller Lebensmut. Felix hatte einen doppelten Hüftbruch. Er hat es geschafft! Er ist wohlauf und es geht ihm richtig gut! Jetzt ist er wieder in einem so guten Zustand, dass er sein Für-Immer-Zuhause sucht. Unser tapferer kleiner Kater hat es über alle Maßen verdient!

Felix ist sehr verträglich mit anderen Katzen und wird entweder mit einem Kumpel vermittelt oder es muss zwingend ein Kumpel ähnlichen Alters im neuen Zuhause vorhanden sein. Es sollte aber ein ruhigeres Zuhause sein, da heftige Aktivitäten zB Sprünge aus größerer Höhe, zu vermeiden sind. Felix ist unheimlich lieb, eher ruhig und menschenbezogen, sehr verschmust und natürlich verspielt.

Wer mag Felix sein Herz schenken?

Alle Katzen sind geimpft, gechipt, in entsprechendem Alter kastriert, FIV/Leukose getestet und reisen mit ihrem EU-Heimtierausweis.

Die Katzen werden in der Regel nur in Wohnungshaltung vermittelt, freuen sich aber über einen gesicherten Balkon oder einen absolut gesicherten Garten.

Kontakt

catskarma@gmx.de

https://www.facebook.com/CatsKarmaKatzenzurAdoption/

    Diese Katze anfragen

    Haben Sie Interesse an dieser Katze?

    Ihr Name (Pflichtfeld)

    Ihre Email (Pflichtfeld)

    Telefonnummer (Pflichtfeld)

    Ort (Pflichtfeld)

    Ihre Nachricht

    Bitte den folgenden Code eingeben:
    captcha

    HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

    Please enter your comment!
    Please enter your name here