Peppermint RiP kleiner Mann, es tut uns sehr leid :-(

0
3425

Kurzbeschreibung

Name: Peppermint
Rasse: EHK
Alter: geb. ca. April 2016
Geschlecht: männlich
Farbe: rot-weiß
Ort: Kreta/Griechenland

Informationen

Peppermint, geb. ca. April 2016, ist ein ehemaliger Straßenkater. Der arme Kerl, noch so jung, aber so viel Pech…… Er wurde bereits früher kastriert, tauchte dieses Jahr aber extremst abgemagert an einer Futterstelle in Agios Nikolaos auf. Auf einem Ohr ist er taub, es war völlig zugewuchert mit Polypen. Diese wurden operativ entfernt. Auf seiner Nase hat er leider Hautkrebs – auf Kreta in keinster Weise behandelbar. Blutuntersuchungen haben leider auch noch das Ergebnis FIV positiv erbracht. Dabei ist Peppermint so ein toller Kerl. Sehr menschenbezogen, verkuschelt und verschmust sucht er einfach nur die Liebe eines Menschens. Wir hoffen, dass wir trotz seiner ganzen „Handicaps“ noch ein tolles Zuhause für ihn finden können. Am allerliebsten als Einzelkater, da er gerne von anderen Katzen gemobbt wird. Er braucht nicht mal unbedingt Freigang….einfach nur Liebe!
Peppermint befindet sich auf einer Pflegestelle von VOCAL auf Kreta.
Die Vermittlung unserer Schützlinge erfolgt nach einem netten Vorbesuch mit Schutzvertrag und einer Schutzgebühr zur Fortführung der Tierschutzarbeit auf Kreta.

Die Katzen werden vermittelt über die Organisation Kretapfötchen und reisen altersentsprechend geimpft, gechipt, kastriert (in entsprechendem Alter) und getestet mit ihrem EU-Ausweis in ihr neues Zuhause.

Kontakt

kretapfoetchen.vermittlung@gmail.com
Besuchen Sie unsere Vermittlungstiere im Forum auf www.kretapfoetchen.forumprofi.de

    Diese Katze anfragen

    Haben Sie Interesse an dieser Katze?

    Ihr Name (Pflichtfeld)

    Ihre Email (Pflichtfeld)

    Telefonnummer (Pflichtfeld)

    Ort (Pflichtfeld)

    Ihre Nachricht

    Bitte den folgenden Code eingeben:
    captcha

    Kommentieren Sie den Artikel

    Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
    Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein