Aretoussa

0
295

Kurzbeschreibung

Name: Aretoussa
Rasse: EHK
Alter: geb. ca. März 2021
Geschlecht: weiblich
Farbe: dreifarbig
Ort: Kreta/Griechenland

Informationen

Die hübsche dreifarbige Aretoussa wurde ca. Ende März 2021 geboren und in einem kleinen Dorf in der Nähe von Agios Nikolaos auf Kreta gefunden.
Die Kleine hatte eine schlimme Augenentzündung, die inzwischen aber abgeheilt ist. Auf einem Auge ist noch ein leichter Schleier zu sehen, laut Tierärzten beeinträchtigt es Aretoussa beim Sehen aber nicht. Das wäre auch nicht gut, sie ist unglaublich aktiv. Nichts ist vor ihr sicher, sie springt überall hoch und erkundet die Welt.
Aretoussa kennt andere Katzen, auch Hunde und braucht Action um sich herum.
Da sie noch nie alleine war, wäre ein Haus mit anderen Tieren und Garten, eine Familie mit Kindern optimal.
Wem fehlt noch ein hübsches, munteres Katzenmädel in seiner Familie?
Aretoussa wartet auf Kreta auf ihren Katzensprung ins Glück.
Die Vermittlung unserer Schützlinge erfolgt nach einem netten Vorbesuch mit Schutzvertrag und einer Schutzgebühr zur Fortführung der Tierschutzarbeit auf Kreta.
Die Katzen werden vermittelt über die Organisation Kretapfötchen und reisen altersentsprechend geimpft, gechipt, kastriert (in entsprechendem Alter) und getestet mit ihrem EU-Ausweis in ihr neues Zuhause.

 

Kontakt

kretapfoetchen.vermittlung@gmail.com

Besuchen Sie unsere Vermittlungstiere auf unser Homepage https://www.kretapfoetchen.net

    Diese Katze anfragen

    Haben Sie Interesse an dieser Katze?

    Ihr Name (Pflichtfeld)

    Ihre Email (Pflichtfeld)

    Telefonnummer (Pflichtfeld)

    Ort (Pflichtfeld)

    Ihre Nachricht

    Bitte den folgenden Code eingeben:
    captcha

    HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

    Please enter your comment!
    Please enter your name here