Theo -vermittelt-

0
519

Kurzbeschreibung

Name: Theo
Rasse: EHK
Alter: geb. ca. Februar/März 2021
Geschlecht: männlich
Farbe: schwarz-weiß
Ort: Russland

Informationen

Darf ich euch ein großartiges junges Katerchen vorstellen?
Fyodor Dostojewski oder einfach Fyodor oder noch einfacher: Theo. Er ist ungefähr 10 Monate alt, und hier ist seine Geschichte…
Vor nicht allzu langer Zeit bekam Nikolay einen Anruf von einer Dame, die sich um streunende Katzen kümmert. Sie bat ihn bei einer neuen Katze zu helfen, die offensichtlich ausgesetzt wurde. Obwohl Nikolay eigentlich keinen Platz mehr hatte, es waren schon fünf Katzen an Bord, beschloss er nach wenigen Minuten des Nachdenkens, zumindest zu versuchen ein neues Zuhause zu finden. Der Kater ist eine Hauskatze, die das harte Moskauer Straßenleben kaum überleben wird…
Fyodor kam etwas abgemagert und mit einigen, zum Glück leichten Wunden von einem Katzenkampf auf der Straße. Streuner mögen keine fremden Konkurrenten um die knappe Nahrung.
Gleich beim Betreten der Wohnung zeigte der Neuankömmling, wie dankbar er war, und ohne zu zögern öffnete er sein großes Herz.
Fyodor ist eine absolut menschenfreundliche Katze! Er liebt das Kuscheln, er liebt sanfte Menschen, er holt Menschen an der Tür ab und folgt ihnen, wohin sie gehen. Wenn Sie auf einem Sofa sitzen, ist er sofort bei Ihnen, schnurrt und genießt ihre Gesellschaft. Sehr verspielt, wie eine junge Katze sein muss und ein kleines bisschen mehr. So ein zärtlicher und energiegeladener Begleiter ist er!
Von der Tierarztseite wurde Fyodor negativ auf FIV und FELV getestet, er ist bereits kastriert, gechipt und geimpft und könnte baldmöglichst zu seiner neuen Familie stoßen. Freigang oder großer Balkon wären toll! Gern mit anderen Katzen, Hunde wissen wir nicht
Wer hat ein großes Herz für einen kleinen Kater mit noch größerem Herz?
Die Vermittlung unserer Schützlinge erfolgt nach einem netten Vorbesuch mit Schutzvertrag.
Die Katzen werden vermittelt über die Organisation Kretapfötchen und reisen altersentsprechend geimpft, gechipt, kastriert (in entsprechendem Alter) und getestet mit ihrem EU-Ausweis in ihr neues Zuhause.

 

Kontakt

kretapfoetchen.vermittlung@gmail.com

Besuchen Sie unsere Vermittlungstiere auf unserer Homepage https://www.kretapfoetchen.net

    Diese Katze anfragen

    Haben Sie Interesse an dieser Katze?

    Ihr Name (Pflichtfeld)

    Ihre Email (Pflichtfeld)

    Telefonnummer (Pflichtfeld)

    Ort (Pflichtfeld)

    Ihre Nachricht

    Bitte den folgenden Code eingeben:
    captcha

    Kommentieren Sie den Artikel

    Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
    Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein