Thor -vermittelt-

1
716
Name: Thor
Rasse: Siam-Mix
Alter: geb. ca. 2009
Ort: Spanien/Malaga
Geschlecht: männlich
Farbe: weiß getigert
Thor_0001
Diese Katze anfragen …mehr Bilder

Thor

 

männlich, geb. 2009, Siam-Mix, weiß und getigert

Thor mit seinen schönen blauen Augen macht mit lautem Gemaunze auf sich aufmerksam. Er kann ohne Ende seine traurige Geschichte erzählen, wie er ausgesetzt wurde und dann in der Tötung landete.
Der liebenswerte Quatschkopf ist ein großer stattlicher Kater, der sehr anhänglich und verschmust ist. Gegen andere Katzen hat er nichts, sie sollten aber nicht zu dominant sein.

Wer mag sich in den Schönen verlieben?

 

Kontakt bitte unter minkaole@gmail.com
Die Katzen werden vermittelt mit Schutzvertrag und einer Schutzgebühr bzw. Aufwandsentschädigung nach einem netten Vorbesuch.
Alle Katzen sind geimpft, gechipt, in entsprechendem Alter kastriert, FIV/Leukose getestet und reisen mit ihrem EU-Heimtierausweis.

Die Katzen werden in der Regel nur in Wohnungshaltung vermittelt, freuen sich aber über einen gesicherten Balkon oder einen absolut gesicherten Garten.

Besuchen Sie auch unsere Homepage www.katzenhoffnung.de

    Diese Katze anfragen

    Haben Sie Interesse an dieser Katze?

    Ihr Name (Pflichtfeld)

    Ihre Email (Pflichtfeld)

    Telefonnummer (Pflichtfeld)

    Ort (Pflichtfeld)

    Ihre Nachricht

    Bitte den folgenden Code eingeben:
    captcha

     

    1 Kommentar

    1. Hallo, ich würde das dann jetzt weiter geben an die zuständige Vermittlerin Beate Seefeldt, die sich dann kurzfristig melden wird.
      Ich lösche das dann hier aber, damit die Daten nicht öffentlich auf der HP stehen, ok?
      LG Birgit Gundlach

    Kommentieren Sie den Artikel

    Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
    Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein