Jeni -vermittelt-

0
255
Name: Jeni
Rasse: Europäisch Kurzhaar
Alter: geb. ca. April 2011
Ort: Spanien/Sallent
Geschlecht: weiblich
Farbe: weiß getigert
IMG_4179
Diese Katze anfragen …mehr Bilder

Katze Jeni-kastriert

-geimpft

-negativ in Fiv und Leukose getestet

-lieb, sozial, noch sehr schüchtern

Update Dezember 2014

Sie ist offen und freundlich und hat es geschafft die Schrecken ihrer unbekannten Vergangenheit zu verarbeiten.
Was Jeni nun zu ihrem Glück fehlt ist ein liebes Zuhause für immer.
Sie wartet schon seit April im Tierheim, ist freundlich und sozial zu anderen Katzen…. hat sich nur stets unsichtbar gemacht und so hat sich noch nie jemand für diese liebevolle Katze interessiert.

Die süße Maus Jeni ist neu im Tierheim in Spanien. Noch ist die liebe Maus etwas schüchtern, ist ja auch kein Wunder… alles neue Eindrücke und noch kann sie ja nicht wissen, da sie jetzt in Sicherheit ist. Aber sie läßt sich schon streicheln, daher gehen wir davon aus, dass sie gerne schmust und gekrault werden möchte. Wir denken, dass sie mit anderen Katzen verträglich ist.

Wer mag sich in diese Zuckermaus verlieben?

 

Kontakt:
Birgit Gundlach
email: info@gundlach-bonn.de
Telefon: 0228-340357 gerne AB und 01714773937

 

Die Katzen werden vermittelt über die Streunerhilfe-Katalonien mit Schutzvertrag und einer Schutzgebühr bzw. Aufwandsentschädigung.

Alle Katzen sind geimpft, gechipt, in entsprechendem Alter kastriert, FIV/Leukose getestet und reisen mit ihrem EU-Heimtierausweis.

 

Die Katzen werden in der Regel nur in Wohnungshaltung vermittelt, freuen sich aber über einen gesicherten Balkon oder einen absolut gesicherten Garten.

 

Besuchen Sie auch unsere Homepage www.streunerhilfe-katalonien.de

    Diese Katze anfragen

    Haben Sie Interesse an dieser Katze?

    Ihr Name (Pflichtfeld)

    Ihre Email (Pflichtfeld)

    Telefonnummer (Pflichtfeld)

    Ort (Pflichtfeld)

    Ihre Nachricht

    Bitte den folgenden Code eingeben:
    captcha

     

    Kommentieren Sie den Artikel

    Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
    Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein