Fineas -vermittelt-

0
122
Name: Fineas
Rasse: Europäisch Kurzhaar
Alter: geb. ca. März 2014
Ort: Kreta/Griechenland
Geschlecht: männlich
Farbe: creme rot
Fineas neu 3
Diese Katze anfragen …mehr Bilder

Geborgenheit gesucht

 

FINEAS ist ein junger, im März 2014 geborener Kater. Er tauchte plötzlich an einer Futterstelle von VOCAL auf Kreta auf. FINEAS ist sehbehindert – auf einem Auge ist er blind, auf dem anderen hat er leider ebenfalls verminderte Sehkraft. Mit dieser Behinderung kommt das Cremeschnittchen aber bestens zurecht. Auch seine anfänglichen großen Ängste baut der hübsche Kater täglich mehr ab. Das Vertrauen zu seiner Pflegemama ist inzwischen so groß, dass er sich von ihr streicheln lässt und dies sehr genießt.

FINEAS ist verträglich mit anderen Katzen, wäre im neuen Zuhause aber lieber Einzelkater oder höchstens zu einer/m netten Katzenkumpel(ine) dazu. Über einen sonnigen, katzensicheren Balkon oder gesicherten Garten würde er sich sehr freuen. Zeit zum Einleben, Familienanschluss, streichelnde Hände und Katzenspielzeug sind Bedingung!

 

Wer schenkt FINEAS Liebe und Geborgenheit?

FINEAS wartet auf Kreta und freut sich auf seine Zukunft. Vielleicht bei Ihnen/Dir?

Die Katzen werden vermittelt über die Organisation Kretapfötchen und reisen altersentsprechend geimpft, gechipt, kastriert (in entsprechendem Alter) und getestet mit ihrem EU-Ausweis in ihr neues Zuhause.

Kontakt: kretapfoetchen.vermittlung@gmail.com

Besuchen Sie unsere Vermittlungstiere im Forum auf www.kretapfoetchen.forumprofi.de

 

    Diese Katze anfragen

    Haben Sie Interesse an dieser Katze?

    Ihr Name (Pflichtfeld)

    Ihre Email (Pflichtfeld)

    Telefonnummer (Pflichtfeld)

    Ort (Pflichtfeld)

    Ihre Nachricht

    Bitte den folgenden Code eingeben:
    captcha

     

    HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

    Please enter your comment!
    Please enter your name here