Teresita -vermittelt-

0
1171

Kurzbeschreibung

Name: Teresita
Rasse: EHK
Alter: geb. ca. Februar 2021
Geschlecht: weiblich
Farbe: dreifarbig
Ort: Spanien/Sallent

Informationen

Teresita und ihre Schwester wurden gefunden, allein, ohne Mutter, vermutlich ausgesetzt. So kam die Kleinen ins Tierheim.

Teresita ist noch sehr schüchtern und fühlt sich noch gar nicht wohl. Langsam, ganz langsam lässt sie sich anfassen und auch mal streicheln. Sie braucht Zeit und Geduld, um Vertrauen zu fassen. Teresita möchte nicht in Einzelhaltung, eine zutrauliche Zweitkatze könnte ihr auch die notwendige Sicherheit geben und ihr helfen, sich auf die Menschen einzulassen.

Wer mag sich in das süße Mädchen Teresita verlieben?

Die Katzen werden vermittelt nach einem netten Vorbesuch, mit Schutzvertrag und einer Schutzgebühr bzw. Aufwandsentschädigung.

Alle Katzen sind geimpft, gechipt, in entsprechendem Alter kastriert, FIV/Leukose getestet und reisen mit ihrem EU-Heimtierausweis.

Die Katzen werden in der Regel nur in Wohnungshaltung vermittelt, freuen sich aber über einen gesicherten Balkon oder einen absolut gesicherten Garten.

 

Kontakt

Bianca Kampe Handy: 0160 40 41 938 email: BiancaKampe@web.de

    Diese Katze anfragen

    Haben Sie Interesse an dieser Katze?

    Ihr Name (Pflichtfeld)

    Ihre Email (Pflichtfeld)

    Telefonnummer (Pflichtfeld)

    Ort (Pflichtfeld)

    Ihre Nachricht

    Bitte den folgenden Code eingeben:
    captcha

    Kommentieren Sie den Artikel

    Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
    Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein