Steffi, Sina und Sarina -vermittelt-

0
418

Kurzbeschreibung

Name: Steffi, Sina und Carina
Rasse: EHK
Alter: geb. ca. Mai/Juni 2020
Geschlecht: weiblich
Farbe: dreifarbig
Ort: Spanien/Mallorca

Informationen

Die 3 Köstlichkeiten: Rote Pfote, schwarze Pfote und weiße Pfote

So schön die 3 Fellnasen auch sind, so schrecklich ist aber ihre Geschichte dahinter.

Im Juli wurden wir von unserer Pflegemama Ani ganz aufgelöst angerufen. Auf Ihrer Kolonie sind 3 kleine Kitten aufgetaucht und der Nachbar hatte bereits eins davon an die Wand geschlagen und wollte es töten. Zum Glück sind wir gleich los und konnten schlimmeres verhindern. Seither leben die 3 wunderschönen Mädels bei Sina und haben sich richtig toll entwickelt. Die drei sind mega verschmust, aber auch etwas verrückt und lieben Gardinen.

Sie sind jetzt geschätzt Mai/Juni 2020 geboren, kennen Hunde und sind bereits kastriert, entwurmt, entfloht, geimpft und negativ auf FIV und FelV getestet und könnten somit direkt bei DIR einziehen.

Rote Pfote und schwarze Pfote würden gerne zusammen bleiben, weiße Pfote könnte auch gerne einen anderen Fellnasenkumpel noch mitbringen. Wenn sie aber zu dritt zusammen bleiben könnten wäre natürlich der Jackpot.

Alle Katzen sind geimpft, gechipt, in entsprechendem Alter kastriert, FIV/Leukose getestet und reisen mit ihrem EU-Heimtierausweis.

Die Katzen werden in der Regel nur in Wohnungshaltung vermittelt, freuen sich aber über einen gesicherten Balkon oder einen absolut gesicherten Garten.

 

Kontakt

catskarma@gmx.de

https://www.facebook.com/CatsKarmaKatzenzurAdoption/

Diese Katze anfragen

Haben Sie Interesse an dieser Katze?

Ihr Name (Pflichtfeld)

Ihre Email (Pflichtfeld)

Telefonnummer (Pflichtfeld)

Ort (Pflichtfeld)

Ihre Nachricht

Bitte den folgenden Code eingeben:
captcha

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here