Rua -vermittelt-

0
869

Kurzbeschreibung

Name: Rua
Rasse: EHK
Alter: geb. ca. April 2015
Geschlecht: weiblich
Farbe: schildpatt
Ort: bei Düsseldorf/Deutschland

Informationen

Rua’s Herz war gebrochen, als sie wie so viele Katzen auf der Straße gefunden wurde.

Sie hatte Angst und kam überhaupt nicht zurecht, deshalb sind wir uns sicher, dass sie mal eine Familie gehabt haben muss und einfach augesetzt wurde.

In den ersten Tagen war sie misstrauisch uns gegenüber, aber das hat sich schnell gelegt.

Rua freut sich jedes Mal, wenn sie uns sieht und wir ihr ein klein wenig Aufmerksamkeit schenken können, aber im Tierheimalltag ist das leider viel zu wenig für so eine zarte Seele.

Mit anderen Katzen ist sie gut verträglich, so dass Rua auf jeden Fall Artgenossen im neuen Zuhause braucht.

Rua ist kastriert, geimpft, gechipt, negativ auf FIV und Leukose getestet sowie entwurmt und entfloht.

Die Vermittlung erfolgt nicht in Einzelhaltung oder Freigang. Ein gesicherter Balkon oder Terrasse wären natürlich schön.
Die Vermittlung erfolgt mit einer Schutzgebühr, Schutzvertrag und einem netten Vorbesuch.

Besuchen Sie auch unsere Homepage www.protectora-apan.org

Kontakt

Eva Stefanie Mierswa
0162/9366840 (gerne über WhatsApp)
eva.mierswa@unitybox.de

    Diese Katze anfragen

    Haben Sie Interesse an dieser Katze?

    Ihr Name (Pflichtfeld)

    Ihre Email (Pflichtfeld)

    Telefonnummer (Pflichtfeld)

    Ort (Pflichtfeld)

    Ihre Nachricht

    Bitte den folgenden Code eingeben:
    captcha

    Kommentieren Sie den Artikel

    Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
    Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein