Raj – vermittelt –

0
378
Name:  Raj
Rasse:  Kartäuser-Mix
Alter:  ca. 3 Monate
Ort:  Spanien
Geschlecht:  männlich
Farbe:  schwarz grau
  …mehr Bilder
Kater RAJ:KarthäusermixAlter: Anfang Sommer 2011 geboren· verträglich und verspielt· anhänglich

 

Kater RAJ

und seine Geschwister wurden in dem Bergdorf Rajadell ohne Mama und einsam aufgefunden und sind nun zu Marc ins Tierheim gekommen. Die drei Babies sind einfach nur bezaubernd und bildschön.

Die drei Kids suchen nun ein liebevolles Zuhause ohne Freigang. Ein gesicherter Balkon wäre wunderschön und würde ihnen gefallen.

Raj sollte zu einer anderen jungen Katze ziehen, damit er „spielend“ gross werden kann. Natürlich wäre es für ihn ganz wundervoll, wenn er mit einer Schwester umziehen könnte.

Raj wird geimpft und getestet mit Pass und Microchip zu Ihnen ziehen, um sich verwöhnen zu lassen und einfach nur geliebt zu werden…

 

Kontakt:

Michaela Schwalenstöcker

Tel.: 0202-7692985

email: schwalmann@aol.com

 

Die Katzen werden vermittelt über die Streunerhilfe-Katalonien mit Schutzvertrag und einer

Schutzgebühr bzw. Aufwandsentschädigung.

Alle Katzen sind geimpft, gechipt, in entsprechendem Alter kastriert, FIV/Leukose getestet und reisen mit ihrem

EU-Heimtierausweis.

Die Katzen werden in der Regel nur in Wohnungshaltung vermittelt, freuen sich aber über einen gesicherten Balkon

oder einen absolut gesicherten Garten.

 

Besuchen Sie auch unsere Homepage www.streunerhilfe-katalonien.de

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein