Bilma – vermittelt –

0
392
Name:  Bilma
Rasse:  Europäisch Kurzhaar
Alter:  ca. 4 Monate
Ort:  Spanien
Geschlecht:  weiblich
Farbe:  schwarz
  …mehr Bilder
Katze BILMAAlter: ca. 9. Mai 2011 geborenBILMA ist die Tochter einer schwarzen Strassenkatze, die sich absolut nicht einfangen lässt. Als die Geschwister zur Welt kamen – Anfang Mai – gab es viele Stürme mit schweren Regenfällen über Manresa – und die Katzenmutter hatte ihre Kleinen in einem Tunnelrohr inmitten von Manresa zur Welt gebracht.
Teresa konnte die kleinen greifen und zu sich nach Hause holen, wo sie sie nun aufzieht und von wo sie ein liebevolles Zuhause suchen.
Bilma wird nicht in den Freigang vermittelt.
Bilma sucht nun ein liebevolles Zuhause, dass sie gerne mit einer anderen jungen Katze teilen möchte.
Das süsse kleine Mädchen wartet nun auf ihre lieben Menschen!Kontakt:
Michaela Schwalenstöcker
Tel.: 0202-7692985
email: schwalmann@aol.com

Die Katzen werden vermittelt über die Streunerhilfe-Katalonien mit Schutzvertrag und einer Schutzgebühr bzw. Aufwandsentschädigung.

Alle Katzen sind geimpft, gechipt, in entsprechendem Alter kastriert, FIV/Leukose getestet und reisen mit ihrem EU-Heimtierausweis.

Die Katzen werden in der Regel nur in Wohnungshaltung vermittelt, freuen sich aber über einen gesicherten Balkon oder einen absolut gesicherten Garten.
Besuchen Sie auch unsere Homepage www.streunerhilfe-katalonien.de

speichern | abbrechen

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein