Rocco – vermittelt –

0
5
Name:  Rocco
Rasse:  Siam-Mix
Alter:  ca. 4 Monate
Ort:  Spanien
Geschlecht:  männlich
Farbe:  chocolate tabbypoint
  …mehr Bilder
Kater ROCCOAlter: ca. 9. Mai 2011 geborenSiamixbabieROCCO ist der Sohn einer schwarzen Strassenkatze, die sich absolut nicht einfangen lässt. Als die Geschwister zur Welt kamen – Anfang Mai – gab es viele Stürme mit schweren Regenfällen über Manresa – und die Katzenmutter hatte ihre Kleinen in einem Tunnelrohr inmitten von Manresa zur Welt gebracht.Teresa konnte die Kleinen greifen und zu sich nach Hause holen, wo sie sie nun aufzieht und von wo sie ein liebevolles Zuhause suchen. Rocco wird nicht in den Freigang vermittelt.
Rocco sucht nun ein liebevolles Zuhause, dass sie gerne mit einer anderen jungen Katze teilen möchte. Er braucht ganz viel Liebe und Zärtlichkeiten und geht ganz darin auf und kann nicht genug davon bekommen. Er ist ein bildhübscher verschmuster Bub.

Wie jedes Katzenkind spielt er auch gerne mit seinen Geschwistern und Freunden. Derweilen haben sie natürlich auch nichts als Unfug im Kopf. Rocco benutzt brav sein Katzenklo.
Der süsse kleine Junge wartet nun auf seine lieben Menschen!

Kontakt:
Michaela Schwalenstöcker
Tel.: 0202-7692985
email: schwalmann@aol.com

Die Katzen werden vermittelt über die Streunerhilfe-Katalonien mit Schutzvertrag und einer Schutzgebühr bzw. Aufwandsentschädigung.

Alle Katzen sind geimpft, gechipt, in entsprechendem Alter kastriert, FIV/Leukose getestet und reisen mit ihrem EU-Heimtierausweis.

Die Katzen werden in der Regel nur in Wohnungshaltung vermittelt, freuen sich aber über einen gesicherten Balkon oder einen absolut gesicherten Garten.
Besuchen Sie auch unsere Homepage www.streunerhilfe-katalonien.de

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here