Rachel -vermittelt-

0
11
Name: Rachel
Rasse: Europäisch Kurzhaar
Alter: geb. ca. Juli 2013
Ort: Spanien/Caudette
Geschlecht: weiblich
Farbe: schildpatt
IMG_0788
Diese Katze anfragen …mehr Bilder

Katze RACHEL

 

– Alter: geb. ca. Juli 2013

– kastriert, geimpft, gechipt, entwurmt

– negativ in FiV und Leukose

 

Rachel ist die Schwester von Kyra and Sally. Genau wie ihre Schwestern, wurde auch Rachel in den Garten eines der Tierschützer geschmissen und somit entsorgt.

Ursprünglich lebten die Schwestern bei einer Familie, wo sie als Spielzeug für die Kinder angeschafft wurden. Wie so oft, haben die Kinder aber nach kurzer Zeit kein Interesse mehr an den Katzen gehabt und als sie ausgewachsen waren, wurde man sich ihrer überdrüssig.

Nun lebt Rachel auf einer Pflegestelle und wartet dort auf ein liebevolles Zuhause.

Rachel ist eine sehr freundliche und aufgeschlossene Katze, die noch gerne spielt.

Natürlich liebt Rachel auch Streicheleinheiten und jegliche Art der Zuwendung.

Mit den anderen Katzen der Pflegestelle versteht sie sich sehr gut, manchmal zeigt sie aber gerne wer der Boss ist.

Rachel wird nicht in Einzelhaltung oder ungesicherten Freigang vermittelt.

Wer mag der hübschen Schildpattdame ein neues Zuhause schenken?

Kontakt:

Stefanie Meyn

Telefon: 0381-87741235 (ab 19.00 Uhr)

Email: stefanie.meyn@pfotenhilfe-spanien.de

 

Die Katzen werden vermittelt über die Pfotenhilfe Spanien mit Schutzvertrag, gegen Schutzgebühr und nach einem netten Vorbesuch.

Alle Katzen sind ab einem entsprechendem Alter kastriert, geimpft, entwurmt, gechipt und auf FiV und Leukose getestet.

Die Katzen werden in der Regel nicht in Einzelhaltung oder Freigang vermittelt.

 

Besuchen Sie auch unsere Homepage www.pfotenhilfe-spanien.de

Diese Katze anfragen

Haben Sie Interesse an dieser Katze?

Ihr Name (Pflichtfeld)

Ihre Email (Pflichtfeld)

Telefonnummer (Pflichtfeld)

Ort (Pflichtfeld)

Ihre Nachricht

Bitte den folgenden Code eingeben:
captcha

 

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here