Private Vermittlungshilfe Siam Thai Gandalf -vermittelt-

0
223
Name: Gandalf
Rasse: Siam Thai
Alter: geb. Dezember 2011
Ort: Bonn
Geschlecht: männlich
Farbe: creme grau
DSCN4427
Diese Katze anfragen …mehr Bilder

Dieser wunderschöne Kater sucht ein neues Zuhause. Im Moment lebt er in einem Zuhause  mit seiner Familie, zwei Kindern und einer anderen Katze, mit der er sich auch versteht. Er ist sehr intelligent, gibt „high five“ beim Klickern und sieht traumhaft schön aus. Er geht super gerne raus in den Garten und verbringt am liebsten seine Zeit dort. Wenn mann ihn ruft oder mit Leckerchen lockt, kommt er.

Warum sucht dieser toller Kater ein neues Zuhause? Für die Familie wirkt es so, dass er dort nicht richtig glücklich ist. Eine enge Bindung zu seinen Menschen hat er nicht richtig (obwohl er sich nehmen lässt und sogar auch im Bett bei den Mädchen schläft). Es wirkt so, als sei er dort nicht ausgelastet, als fehle ihm etwas. Er schimpft furchtbar, wenn er morgens wieder rein soll, möchte raus, möchte Aktion, Bewegung und Intelligenzspiele. Er wirkt ruhelos. Viel haben seine Menschen schon versucht…. mit Bachblüten, Katzenpsychologie, Klickern…. es scheint nicht auszureichen. Seit der 14. Woche lebt er dort und so richtig scheint es nicht sein Zuhause zu sein.

Jetzt hat er wohl vor lauter Frust im Haus das Markieren angefangen. Organisch fehlt ihm wohl nichts, aber seine Menschen werden das nochmals umfangreich beim TA abklären lassen.

Wir denken, dass trotz seines Bewegungsdrangs ein ruhiger Haushalt, also einfach ruhige Menschen, mit Haus und Garten passen könnten. Einen gesicherten Garten, den er am besten jeder Zeit per Katzenklappe betreten kann. Und Menschen, die gelassener sind, die ihm seine innere Ruhe geben, die ihn natürlich auch beschäftigen……… wo einfach die Chemie stimmt. Es könnte durchaus auch eine andere Katze vorhanden sein.

 

Wer mag diesem hübschen Kerl ein neues Zuhause geben? Er darf natürlich gerne besucht werden!

 

Er wird von privat vermittelt, mit Schutzvertrag und einer Schutzgebühr mit einem netten Vorbesuch. Wenn Sie Interesse haben, vermitteln wir Ihnen gerne den Kontakt!! Schreiben Sie uns eine Email oder über die das Formualr Katzenanfrage oder rufen Sie uns einfach an.

Das Team der Katzenfreunde grenzenlos eV

    Diese Katze anfragen

    Haben Sie Interesse an dieser Katze?

    Ihr Name (Pflichtfeld)

    Ihre Email (Pflichtfeld)

    Telefonnummer (Pflichtfeld)

    Ort (Pflichtfeld)

    Ihre Nachricht

    Bitte den folgenden Code eingeben:
    captcha

     

    HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

    Please enter your comment!
    Please enter your name here