Pamela und Thackery -vermittelt-

0
253
Name: Pamela und Thackery
Rasse: Europäisch Kurzhaar
Alter: geb. ca. April 2014
Ort: Kreta/Griechenland
Geschlecht: weiblich männlich
Farbe: getigert
p + t 1
Diese Katze anfragen …mehr Bilder

Kuschelpartner gesucht

Diesen Wunsch haben die beiden Tigerchen PAMELA und THACKERY.

PAMELA ist ein süßes helles Tabbygirl und  regelrechte Schmusebacke, THACKERY ein dunkler Tigerbub und großer Kampfschmuser.

Gemeinsam haben die jungen Fellnäschen ganz taff ihr Schicksal selbst in die kleinen Pfötchen genommen und in einer Ferienanlage auf Kreta verzweifelt versucht, in die Appartements zu gelangen. Die Urlauber hatten ein Herz für die beiden Samtpfötchen und brachten sie in die Obhut von VOCAL. Auf einer Pflegestelle haben die beiden ca. Ende April 2014 geborenen Katzenkinder nun eine vorübergehende Bleibe gefunden. Es geht Ihnen gut, sie haben sich und ihre Pflegemama. Nur müssen sie diese mit vielen anderen Fundkatzen teilen. Und genau das gefällt den beiden liebenswerten Tigern weniger, denn PAMELA und auch Thackary lieben Menschen und jede Art von Zuneigung über alles.

Deshalb wünschen sich PAMELA und auch THACKERY möglichst bald ein eigenes Zuhause mit liebevollem Familienanschluss und vielen Schmusezeiten.

Natürlich wäre es schön, wenn dieses tolle Doppelpack zusammenbleiben könnte, ist aber kein Muss. Nur sollte andernfalls möglichst ein netter altersentsprechender Artgenosse für Spiel und Spaß vorhanden sein.

Wer sucht noch ein niedliches, verschmustes Familienmitglied?

Der könnte es mit PAMELA und/oder THACKERY jetzt gefunden haben.

PAMELA und THACKERY warten auf Nachricht und freuen sich auf ihren künftigen Sofaplatz. Vielleicht bei Ihnen/Dir?

Die Katzen werden vermittelt über die Organisation Kretapfötchen und reisen altersentsprechend geimpft, gechipt, kastriert (in entsprechendem Alter) und getestet mit ihrem EU-Ausweis in ihr neues Zuhause.

Kontakt: kretapfoetchen.vermittlung@gmail.com

Besuchen Sie unsere Vermittlungstiere im Forum auf www.kretapfoetchen.forumprofi.de

    Diese Katze anfragen

    Haben Sie Interesse an dieser Katze?

    Ihr Name (Pflichtfeld)

    Ihre Email (Pflichtfeld)

    Telefonnummer (Pflichtfeld)

    Ort (Pflichtfeld)

    Ihre Nachricht

    Bitte den folgenden Code eingeben:
    captcha

     

    Kommentieren Sie den Artikel

    Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
    Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein