Nissa -vermittelt-

0
87
Name: Nissa
Rasse: Europäisch Kurzhaar
Alter: geb. ca. April 2015
Ort: Spanien/Sallent
Geschlecht: weiblich
Farbe: dreifarbig
IMG-20150719-WA0025
Diese Katze anfragen …mehr Bilder

NISSA

 

Alter: ca. April 2015 geboren
· freundlich, verträglich, lieb, sozial, verspielt

 

Die kleine süsse Nissa wurde nach dem PKW getauft, in der man sie aufgefunden hatte. Still und heimlich hatte sie sich in den Motorblock eines Nissans versteckt. Bevor ihr jedoch etwas geschehnen konnte, wurde ihr klägliches Miauen gehört und sie gerettet.
Nun lebt die anhängliche kleine Maus bei ihrer Pflegemama zusammen mit Hunden und Katzen in Spanien und wartet von dort auf ein liebes Zuhause.
Sie möchte natürlich spielend aufwachsen und wünscht sich im neuen Zuhause liebe Katzengesellschaft. Natürlich kann sie auch eine Jungskatze mit bringen, wenn noch keine Katze -daheim- ist.
Hunde liebt und kennt sie.
In den Freigang wird sie nicht vermittelt, jedoch würde sie sich sicher über einen eingenetzten Balkon freuen.
Wer mag sich in die süsse Nissa verlieben?

 

Kontakt:
Bianca Kampe
Handy: 0160 40 41 938
email: BiancaKampe@web.de

 

Die Katzen werden vermittelt über die Streunerhilfe-Katalonien mit Schutzvertrag, einem netten Vorbesuch und einer Schutzgebühr bzw. Aufwandsentschädigung.
Alle Katzen sind geimpft, gechipt, in entsprechendem Alter kastriert, FIV/Leukose getestet und reisen mit ihrem EU-Heimtierausweis.
Die Katzen werden in der Regel nur in Wohnungshaltung vermittelt, freuen sich aber über einen gesicherten Balkon oder einen absolut gesicherten Garten.
Besuchen Sie auch unsere Homepage www.streunerhilfe-katalonien.de

    Diese Katze anfragen

    Haben Sie Interesse an dieser Katze?

    Ihr Name (Pflichtfeld)

    Ihre Email (Pflichtfeld)

    Telefonnummer (Pflichtfeld)

    Ort (Pflichtfeld)

    Ihre Nachricht

    Bitte den folgenden Code eingeben:
    captcha

     

    Kommentieren Sie den Artikel

    Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
    Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein