Monkey

0
57
Name: Monkey
Rasse: Europäisch Kurzhaar
Alter: geb. ca. Oktober 2014
Ort: Spanien/Odena
Geschlecht: männlich
Farbe: schwarz weiß
13244773_10208492438701429_2697582202468846389_n
Diese Katze anfragen …mehr Bilder
Name: Monkey
Alter:Okt. 2014
Geschlecht:männlich
Kastriert:ja
Farbe:schwarz-weiss
Rasse:EKHImpfungen:ja
Getestet auf FIV und Leukose:ja, negativ
Gechippt:ja
Entwurmt:ja
Freigang:nein
Verträglich mit anderen Katzen:ja
Aufenthaltsort: Odena/SpanienMonkey geb. Okt. 2014 wurde bei einer betreuten Kolonie gefunden. Da er so zutraulich war, muss er schon ein Zuhause gehabt haben. Wahrscheinlich hat man den armen Kater gnadenlos ausgesetzt. Monkey ist ein
ruhiger Kater, der sich mit anderen Katzen sehr gut versteht. Er ist sehr sozial und liebt seine Menschen. Wir suchen nun für diesen kleinen Schatz ein liebevolles Zuhause wo er nicht mehr verstoßen wird.
Monkey wird nicht in Einzelhaltung und Freigang vermittelt. Ein gesicherter Balkon oder Terrasse wäre sicher sehr schön für ihn.
Monkey ist kastriert, geimpft, gechipt, auf FIV und Leukose negativ getestet sowie entwurmt und entfloht.Die Vermittlung erfolgt über Schutzvertrag, Schutzgebühr und einen netten Vorbesuch.

 

Kontakt:
Heidi Neuburg
Tel.: 0203-9304113
Mail: heidi.neuburg@web.de
Besuchen Sie auch unsere Homepage www.protectora-apan.org

    Diese Katze anfragen

    Haben Sie Interesse an dieser Katze?

    Ihr Name (Pflichtfeld)

    Ihre Email (Pflichtfeld)

    Telefonnummer (Pflichtfeld)

    Ort (Pflichtfeld)

    Ihre Nachricht

    Bitte den folgenden Code eingeben:
    captcha

    HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

    Please enter your comment!
    Please enter your name here