Mo -vermittelt-

0
299

Kurzbeschreibung

Name: Mo
Rasse: EHK
Alter: geb. ca. April 2021
Geschlecht: männlich
Farbe: rot
Ort: Kreta/Griechenland

Informationen

Dieser wunderschöne Rotpelz ist Mo, er wurde in einer Hotelanlage in Georgioupoli unter einem Busch wohnend entdeckt. Kein gutes Zuhause für ein Kitten, ganz alleine! Da er schwer atmete, wurde er von der Finderin zum Tierarzt gebracht. Gerne hätte sie ihn gleich am Ende ihres Urlaubs mit nach Deutschland zu einer unserer Pflegestellen mitgenommen. Eine leichte Lungenentzündung machte desen Plan leider unmöglich. Inzwischen geht es dem kleinen Mann wieder gut und wir hoffen, ihn Ende September in Deutschland begrüßen zu dürfen. Was wäre es ein Glück für diesen hübschen Burschen dann gleich ein Zuhause zu haben, denn nichts wünscht Mo sich mehr. Eine Heimat bei schmusebegeisterten Menschen und gerne zu einem netten Artgenossen zum Spielen. Zum Entdecken und Beobachten würde Mo sich über einen katzensicheren Balkon/Fenster/Garten freuen.
Wer erfüllt den großen Wunsch vom kleinen Mo? Vielleicht Sie/Du…
Die Vermittlung unserer Schützlinge erfolgt nach einem netten Vorbesuch mit Schutzvertrag und einer Schutzgebühr zur Fortführung der Tierschutzarbeit auf Kreta.
Die Katzen werden vermittelt über die Organisation Kretapfötchen und reisen altersentsprechend geimpft, gechipt, kastriert (in entsprechendem Alter) und getestet mit ihrem EU-Ausweis in ihr neues Zuhause.

Kontakt

kretapfoetchen.vermittlung@gmail.com

Besuchen Sie unsere Vermittlungstiere auf unser Homepage https://www.kretapfoetchen.net

    Diese Katze anfragen

    Haben Sie Interesse an dieser Katze?

    Ihr Name (Pflichtfeld)

    Ihre Email (Pflichtfeld)

    Telefonnummer (Pflichtfeld)

    Ort (Pflichtfeld)

    Ihre Nachricht

    Bitte den folgenden Code eingeben:
    captcha

    HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

    Please enter your comment!
    Please enter your name here