Tiger -vermittelt-

0
70
Name: Tiger
Rasse: Europäisch Kurzhaar
Alter: geb. ca. August 2016
Ort: Spanien
Geschlecht: weiblich/männlich
Farbe: getigert
Diese Katze anfragen …mehr Bilder

Tiger kommt sofort auf den Schoß wenn man sich hinsetzt und fordert seine Schmuseeinheiten ein. Er genießt es sehr, gekrault zu werden, schmeißt sofort seinen Motor an und fängt an, zu schnurren wie ein Weltmeister. Er liebt es sehr bei seinen Menschen zu sein. Mit den anderen Katzen und Hunden versteht er sich ausgezeichnet und hat ein sehr freundliches Wesen. Beim Spielen zeigt er niemals seine Krallen und ist ganz sanft dabei. Tiger ist eine kleine Plaudertasche und hat viel zu erzählen. Am liebsten kuschelt er ausgiebig mit seiner Schwester Chikitika, von daher wäre es schön, wenn die beiden zusammen vermittelt werden, da sie sehr aneinander hängen, ist aber keine Bedingung.

Die Geschwister Fernando, Mia (vermittelt), Tiger und Chiquitita, kommen aus einer Wohnungsanlage, wo sie eingefangen wurden, nachdem ihre Mutter angeblich gestorben war, und im Tierheim abgegeben. Es waren insgesamt fünf Kitten. Leider war ein Kitten schon sehr kränklich und musste erlöst werden. Es war vermutlich eine Vergiftungaktion. Den anderen Kitten ging es auch sehr schlecht und bekamen intensive medizinische Betreuung. Zum Glück haben die Vier überlebt und kamen mit ihren drei bis vier Wochen auch auf die Finca, wo sie mit dem Fläschen liebevoll aufgepäppelt und aufgezogen.
Kontakt bitte unter petra45529@hotmail.de
Petra Janowski
0177 746 03 48

 

Kontakt bitte unter minkaole@gmail.com
Die Katzen werden vermittelt mit Schutzvertrag und einer Schutzgebühr bzw. Aufwandsentschädigung nach einem netten Vorbesuch.
Alle Katzen sind geimpft, gechipt, in entsprechendem Alter kastriert, FIV/Leukose getestet und reisen mit ihrem EU-Heimtierausweis.

Die Katzen werden in der Regel nur in Wohnungshaltung vermittelt, freuen sich aber über einen gesicherten Balkon oder einen absolut gesicherten Garten.

Besuchen Sie auch unsere Homepage www.katzenhoffnung.de

 

 

    Diese Katze anfragen

    Haben Sie Interesse an dieser Katze?

    Ihr Name (Pflichtfeld)

    Ihre Email (Pflichtfeld)

    Telefonnummer (Pflichtfeld)

    Ort (Pflichtfeld)

    Ihre Nachricht

    Bitte den folgenden Code eingeben:
    captcha

    HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

    Please enter your comment!
    Please enter your name here