Mali, Ron und Trippy -vermittelt-

0
300
Name: Mali, Ron und Trippy
Rasse: Europäisch Kurzhaar
Alter: geb. ca. Mai 2014
Ort: Mönchengladbach
Geschlecht: männlich
Farbe: creme
IMG-20140918-WA0004
Diese Katze anfragen …mehr Bilder

Kater MALI, RON und TRIPPY

– Alter: geb. ca. Mitte Mai 2014
– geimpft, gechipt, entwurmt
– negativ in FiV und Leukose
– hundeverträglich

Mali wurde zusammen mit seinen Brüdern Trippy und Ron vor einigen Wochen von einer Tierschützerin auf einem Baum gefunden, als diese gerade die Streuner vor Ort füttern wollte. Hilflos und auf sich allein gestellt, konnte die Tierschützerin die Kitten natürlich nicht sich selbst überlassen und so nahm sie die 3 kurzerhand mit nach Hause.

Mittlerweile haben sich die 3 zu wunderschönen Jungkatern entwickelt und möchten nun gerne Herzen erobern.

Mali ist der Ruhigste der drei Brüder. Er ist eher faul und beobachtet seine Brüder gerne beim Spielen. Essen und schlafen gehören zu seinen liebsten Hobbys, aber auch schmusen findet er toll. Mali ist stets freundlich und lieb zu seinen Menschen.

Mali hat wunderschöne bernsteinfarbene Augen und ein creme-rotes Fell.
Mit den Hunden der Pflegestelle verträgt er sich bestens.

Mali wird nicht in Einzelhaltung vermittelt. Sollte sich im neuen Zuhause noch kein Artgenosse befinden, würde Mali gerne einen seiner Brüder mitbringen.
Ron ist ein sehr freundlicher, kleiner Kater, der sich gerne zu einem Spielchen animieren lässt, aber auch seine ruhigen Phasen hat.
Er liebt Menschen über alles und lässt sich gerne streicheln.
Auf seiner Pflegestelle befinden sich auch Hunde. Mit diesen verträgt sich Ron ebenfalls problemlos.
Ron hat wunderschöne, grüne Kulleraugen und hellrotes Fell.
Auch Ron wird nicht in Einzelhaltung vermittelt und nimmt auch gerne einen seiner Brüder mit ins neue Zuhause.

Trippy ist von allen Brüdern der Verspielteste. Gerne tobt er mit den anderen Katzen oder spielt auch gerne mit den Hunden der Pflegestelle.
Wo immer die Menschen sind, ist auch Trippy nicht fern. Gerne läuft er seiner Pflegemama hinterher und bettelt um Aufmerksamkeit.
Trippy ist stets freundlich und schmust auch gerne.
Schaut man ihm in seine hübschen, großen Kulleraugen, muss man sich einfach ihn verlieben. Sein elegantes, cremefarbenes Fell besticht ebenfalls.

Auch Trippy wird nicht in Einzelhaltung vermittelt. Sollte sich im neuen Zuhause noch kein Artgenosse befinden, würde Trippy gerne einen seiner Brüder mitbringen.

In den ungesichterten Freigang werden die Drei nicht vermittelt. Ein eingenetzter Balkon oder gesicherter Garten wären aber schön.

Haben Sie vielleicht noch ein Körbchen für die Süßen frei?

 

Kontakt:
Stefanie Meyn
Telefon: 0381-87741235 (ab 19.00 Uhr)
Email: stefanie.meyn@pfotenhilfe-spanien.de

 

Die Katzen werden vermittelt über die Pfotenhilfe Spanien mit Schutzvertrag, gegen Schutzgebühr und nach einem netten Vorbesuch.
Alle Katzen sind ab einem entsprechendem Alter kastriert, geimpft, entwurmt, gechipt und auf FiV und Leukose getestet.
Die Katzen werden in der Regel nicht in Einzelhaltung oder Freigang vermittelt.

Besuchen Sie auch unsere Homepage www.pfotenhilfe-spanien.de

    Diese Katze anfragen

    Haben Sie Interesse an dieser Katze?

    Ihr Name (Pflichtfeld)

    Ihre Email (Pflichtfeld)

    Telefonnummer (Pflichtfeld)

    Ort (Pflichtfeld)

    Ihre Nachricht

    Bitte den folgenden Code eingeben:
    captcha

     

    Kommentieren Sie den Artikel

    Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
    Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein