Lolo -vermittelt-

0
336
Name: Lolo
Rasse: Europäisch Kurzhaar
Alter: geb. ca. Juli 2012
Ort: Spanien/Berga
Geschlecht: männlich
Farbe: weiß mit dunklen Flecken
Diese Katze anfragen …mehr Bilder
Kater LOLO

Alter: ca. Juli 2012 geboren

· zuerst schüchtern dann lieb, freundlich, anhänglich

 

 

Der bildsüsse Kater LOLO wurde von einem Paar mittleren Alters, zusammen mit einem kleinen Hund, im Tierheim abgegen. Diese gaben vor die beiden Tiere einfach so gefunden zu haben. Carme ist sich sicher, dass dies eine Lüge ist, aber sie kann es nicht beweisen und hat beide Tiere aufgenommen. Lolo wirkt aber gut gepflegt und macht auch nicht den Eindruck, dass er auf der Strasse gelebt hat.

Im Tierheim ist er im Moment noch arg verschüchtert, denn er versteht nicht, was ihm widerfahren ist. Alles macht ihm noch einbisschen Angst.

Lolo lässt sich streicheln und ist freundlich und anhänglich, wenn er Vertrauen gefasst hat.

Lolo verlässt das Tierheim geimpft, gechipt und auf FIV und Leukose getestet.

Für den kleinen Mann suchen wir ein liebes Zuhause ohne Freigang aber mit viel Liebe. Es wäre schön, wenn ein eingenetzter Balkon oder eine gesicherte Terrasse vorhanden wäre. Er wird nicht in Einzelhaltung vermittelt. Eine weitere Jungkatze sollte bei ihm leben, damit Lolo spielend gross werden kann…

Wer mag sich in den süssen Lolo verlieben?

 

Kontakt:

Stefanie Meyn

E-mail: stefaniemeyn@gmx.de

Telefon: 0381 – 87741235 ab 18:30 Uhr

 

Die Katzen werden vermittelt über die Streunerhilfe-Katalonien mit Schutzvertrag und einer

Schutzgebühr bzw. Aufwandsentschädigung.

Alle Katzen sind geimpft, gechipt, in entsprechendem Alter kastriert, FIV/Leukose getestet und reisen mit ihrem EU-Heimtierausweis.

Die Katzen werden in der Regel nur in Wohnungshaltung vermittelt, freuen sich aber über einen gesicherten Balkon oder einen absolut gesicherten Garten.

 

Besuchen Sie auch unsere Homepage www.streunerhilfe-katalonien.de

 

    Diese Katze anfragen

    Haben Sie Interesse an dieser Katze?

    Ihr Name (Pflichtfeld)

    Ihre Email (Pflichtfeld)

    Telefonnummer (Pflichtfeld)

    Ort (Pflichtfeld)

    Ihre Nachricht

    Bitte den folgenden Code eingeben:
    captcha

    Kommentieren Sie den Artikel

    Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
    Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein