Leo und Zeus -vermittelt-

0
225

Kurzbeschreibung

Name: Leo und Zeus
Rasse: EHK
Alter: geb. ca. April 2021
Geschlecht: männlich
Farbe: rot-weiß/rot
Ort: Kreta/Griechenland

Informationen

Leo und Zeus sind zwei muntere Katerchen in der Obhut von VOCAL, nachdem sie mamalos in Sissi aufgefunden wurden. Die ca. Mitte April 2021 geborenen Brüder mögen und ergänzen sich prima. Äußerlich ähnlich, im Wesen doch unterschiedlich – zwei kleine Persönlichkeiten.
Leo ist ein schüchterner, zurückhaltender Katzenbub. Er liebt es, zu spielen, vor allem mit seinem Bruder Zeus.
Zeus macht seinem Namen alle Ehre. Er ist ein mutiger, frecher Bub, der die Welt erobern möchte und auch seinem Brüderchen Leo eine wichtige Stütze ist.
Sehr, sehr gerne würden die Brüder zusammen in ein Zuhause ziehen. Wenn dies nicht möglich ist, sollte Katzengesellschaft in passendem Alter vorhanden sein!
Leo und Zeus wachsen auf ihrer Pflegestelle mit anderen Katzen auf, kennen aber keine Hunde.
Wer verliert sein Herz an diese(n) wunderhübschen Buben?
Leo und Zeus warten auf Kreta gespannt auf eine Anfrage.
Die Vermittlung unserer Schützlinge erfolgt nach einem netten Vorbesuch mit Schutzvertrag und einer Schutzgebühr zur Fortführung der Tierschutzarbeit auf Kreta.
Die Katzen werden vermittelt über die Organisation Kretapfötchen und reisen altersentsprechend geimpft, gechipt, kastriert (in entsprechendem Alter) und getestet mit ihrem EU-Ausweis in ihr neues Zuhause.

 

Kontakt

kretapfoetchen.vermittlung@gmail.com

Besuchen Sie unsere Vermittlungstiere auf unser Homepage https://www.kretapfoetchen.net

    Diese Katze anfragen

    Haben Sie Interesse an dieser Katze?

    Ihr Name (Pflichtfeld)

    Ihre Email (Pflichtfeld)

    Telefonnummer (Pflichtfeld)

    Ort (Pflichtfeld)

    Ihre Nachricht

    Bitte den folgenden Code eingeben:
    captcha

    HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

    Please enter your comment!
    Please enter your name here