Kira und Püppchen -vermittelt-

0
112

Kurzbeschreibung

Name: Kira und Püppchen
Rasse: Halblanghaar-Mix
Alter: geb. ca. April 2012
Geschlecht: weiblich
Farbe: dreifarbig/rot-weiß
Ort: Bonn

Informationen

Kira und Püppchen sind Schwestern und ca. im April 2012 geboren. Sie befinden sich auf einer Pflegestelle in Bonn. Dort befindet sich auch ihr Bruder Pascha, der durchaus mit den beiden Damen ausziehen könnte, aber auch gerne ein Einzelzuhause sucht zu Menschen mit viel Zeit.

Die Damen sind grundimmunisiert, kastriert, gechipt und auf FiV/FelV negativ getestet. Kira und Püppchen sind sehr liebe, total verschmuste Katzen. Kira lässt sich sogar das Bäuchlein kraulen, Püppchen dagegen knibbelt schon mal, da sie aber nur noch ihre Fangzähne hat, ist das eher zum Lachen.

Die Mädchen suchen ein ruhiges Zuhause ohne weitere Tiere, vielleicht zu etwas älteren Menschen, die sich viel Zeit für die Beiden nehmen können. Hier leben sie zwar mit anderen Katzen, das ist aber gar nicht ihr Ding, da haben sie Angst, auch Kleinkinder sollten nicht im Haushalt leben.

Die beiden Schönheiten werden nur in der Umgebung von Bonn nach einem Vorbesuch und einem entsprechenden Schutzvertrag vermittelt. In den Freigang werden sie nicht vermittelt, aber ein gesicherter Balkon wäre sicher schön.

 

Kontakt

Birgit Gundlach

Telefon: 0228-340357 bitte auf AB sprechen oder 0171 477 3937

Email: info@gundlach-bonn.de

Diese Katze anfragen

Haben Sie Interesse an dieser Katze?

Ihr Name (Pflichtfeld)

Ihre Email (Pflichtfeld)

Telefonnummer (Pflichtfeld)

Ort (Pflichtfeld)

Ihre Nachricht

Bitte den folgenden Code eingeben:
captcha

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here