Keko -vermittelt-

0
73
Name: Keko
Rasse: Europäisch Kurzhaar
Alter: geb. ca. 2010
Ort: Spanien/Malaga
Geschlecht: männlich
Farbe: weißcreme rot
Keko_0001
Diese Katze anfragen …mehr Bilder
Keko
männlich, weiß-rot, geb. 2010Keko wurde auf der Straße gefunden. Ihm fehlt die linke Vorderpfote. Es ist nicht klar, ob es eine angeborene Deformation ist oder durch einen Unfall entstanden ist.Er kann ohne große Probleme laufen und springen, sollte aber keinen Auslauf bekommen.
Zu Menschen ist er sehr freundlich und freut sich über jede Zuwendung.
Aber andere Katzen kann er nicht leiden. Wahrscheinlich fühlt er sich durch seine Behinderung unterlegen und reagiert vorsorglich mit Fauchen und Knurren.
Keko sollte auf jeden Fall als Einzeltier gehalten werden.

 

Wer mag Keko ein schönes Zuhause geben?
Kontakt bitte unter minkaole@gmail.com
Die Katzen werden vermittelt mit Schutzvertrag und einer Schutzgebühr bzw. Aufwandsentschädigung nach einem netten Vorbesuch.
Alle Katzen sind geimpft, gechipt, in entsprechendem Alter kastriert, FIV/Leukose getestet und reisen mit ihrem EU-Heimtierausweis.

Die Katzen werden in der Regel nur in Wohnungshaltung vermittelt, freuen sich aber über einen gesicherten Balkon oder einen absolut gesicherten Garten.

Besuchen Sie auch unsere Homepage www.katzenhoffnung.de

    Diese Katze anfragen

    Haben Sie Interesse an dieser Katze?

    Ihr Name (Pflichtfeld)

    Ihre Email (Pflichtfeld)

    Telefonnummer (Pflichtfeld)

    Ort (Pflichtfeld)

    Ihre Nachricht

    Bitte den folgenden Code eingeben:
    captcha

     

    HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

    Please enter your comment!
    Please enter your name here