Juri -vermittelt-

0
455
Name: Juri
Rasse: Waldkatzen Mix
Alter: geb. ca. April 2009
Ort: Spanien/Odena
Geschlecht: männlich
Farbe: schwarz
IMG_4354 - Arbeitskopie 2
Diese Katze anfragen …mehr Bilder

Juri geb. ca. 2009

 

-Waldkatzenmix
-kastriert
-gechipt
-Fiv und Leukose negativ getestet
-eher Einzelkatze mit gesichertem Freigang
-Aufenthaltsort: Odena/Spanien

 

Juri kommt ursprünglich aus Mexiko, dort wurde er adoptiert und ist dann mit seiner Familie hierhergezogen. Er wurde letztlich bei uns in Apan abgegeben, weil er die Oma gebissen hätte… Naja, was sollen wir dazu sagen?! Viellicht war in dem Moment gestresst oder die Oma war nicht nett zu ihm, wir werden es nie erfahren. Juri benimmt sich wie ein Hund, man ruft ihn und er kommt und folgt Dir überall hin. Andere Tiere braucht er nicht zu seinem Glück, er wäre lieber ein Einzelprinz. Ältere, verständige Kinder wären in Ordnung, er ist allerdings etwas wild beim spielen. Für Juri wäre die Möglichkeit zu gesichertem Freigang wichtig! Er ist sehr lieb mit Menschen und verspielt, aber auch charakterstark und zeigt, wann er genug hat oder etwas nicht will.
Dabei folgt er seinem Menschen sehr wie ein kleiner Hund, ist neugierig und aktiv.

 

Wer mag diesem Traumkater ein Zuhause geben?

 

Er ist kastriert, geimpft, gechipt, auf FIV und Leukose negativ getestet sowie entwurmt und entfloht. In seinem Köfferchen befindet sich sein EU-Ausweis.
Die Vermittlung erfolgt über Schutzvertrag, Schutzgebühr und einen netten Vorbesuch.
Kontakt:
Heidi Neuburg
Tel.: 0203-9304113
Mail.: heidi.neuburg@web.de

Besuchen Sie auch unsere Homepage www.protectora-apan.org

    Diese Katze anfragen

    Haben Sie Interesse an dieser Katze?

    Ihr Name (Pflichtfeld)

    Ihre Email (Pflichtfeld)

    Telefonnummer (Pflichtfeld)

    Ort (Pflichtfeld)

    Ihre Nachricht

    Bitte den folgenden Code eingeben:
    captcha

     

    Kommentieren Sie den Artikel

    Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
    Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein