Teddy -vermittelt-

0
361
Name: Teddy
Rasse: Europäisch Kurzhaar
Alter: geb. April 2014
Ort: Hagen
Geschlecht: männlich
Farbe: rot weiß
11127076_864907123547719_1891260901_n
Diese Katze anfragen …mehr Bilder

Teddy geb. April 2014 rot-weiß in Hagen

 

Teddy ist ein recht großer Kater. Er liebt es mit seinen Menschen zu kuscheln, schläft gern mit im Bett. Teddy mag andere Katzen, er kuschelt mit ihnen und tobt gern mit seinen Kumpels rum. Die vorhandene Katze sollte nicht dominant sein, dass macht ihm Angst.

 

Teddy wurde einer jungen Frau zu Weihnachten geschenkt, wahrscheinlich in der Hoffnung, dass diese lernt Verantwortung zu übernehmen. Das junge Mädchen hat aber eigentlich genug Probleme, denen sie noch nicht gewachsen ist. Also war das kleine Katerchen manchmal über Tage allein in der Wohnung, nicht mal ein Kumpel, an den er sich kuscheln konnte. Gott sei Dank hat sie Teddy aber so gern, dass sie wenigstens für ihn nach einem Ausweg gesucht hat. Also kam Teddy zu uns und wurde erst mal kastriert, geimpft, getestet und gechipt.

 

Wir wünschen uns für Teddy ein Zuhause mit mindestens einem Katzenkumpel, mehr wäre auch kein Problem. Mit Menschen die Zeit für ihn haben. Kleine Kinder findet er etwas gruselig, aber ältere sind kein Problem. Ein abgesicherter Garten wäre für Teddy ein Traum, aber ein abgesicherter Balkon wäre auch schon was. Er hält gern mal seine Nase in den Wind.

 

Wer mag sich in den tollen Kerl verlieben?

 

Kontakt:

Nicole Glaß
Email:NicGla@web.de

Telefon: 0174-7878078

 

Die Katzen werden vermittelt über die Streunerhilfe-Katalonien mit Schutzvertrag, einem netten Vorbesuch und einer Schutzgebühr bzw. Aufwandsentschädigung.
Alle Katzen sind geimpft, gechipt, in entsprechendem Alter kastriert, FIV/Leukose getestet und reisen mit ihrem EU-Heimtierausweis.
Die Katzen werden in der Regel nur in Wohnungshaltung vermittelt, freuen sich aber über einen gesicherten Balkon oder einen absolut gesicherten Garten.
Besuchen Sie auch unsere Homepage www.streunerhilfe-katalonien.de

    Diese Katze anfragen

    Haben Sie Interesse an dieser Katze?

    Ihr Name (Pflichtfeld)

    Ihre Email (Pflichtfeld)

    Telefonnummer (Pflichtfeld)

    Ort (Pflichtfeld)

    Ihre Nachricht

    Bitte den folgenden Code eingeben:
    captcha

     

    Kommentieren Sie den Artikel

    Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
    Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein