Ikaros -vermittelt-

0
303
Name: Ikaros
Rasse: Siam Mix
Alter: geb. ca. 2013
Ort:  Kreta/Griechenland
Geschlecht: männlich
Farbe: weiß cremrot
Ikaros 9
Diese Katze anfragen …mehr Bilder

 

Ich warte auf Dich

IKAROS ist ein wunderschöner Kater in weiß-cremerot mit siamesischen Vorfahren. Völlig unterernährt (3,5 kg) und liebesbedürftig tauchte er eines Tages plötzlich in der Stadtmitte von Elounda auf. IKAROS war auf der Suche nach Futter und dem harten Straßenleben keinesfalls gewachsen. Von den Revierkatzen ließ er sich ohne Protest fortjagen. Seine Zutraulichkeit gegenüber Menschen lässt vermuten, dass er ausgesetzt wurde.

Von diesem Schreck erholt sich der Ende 2013 geborene Kater jetzt auf einer Pflegestelle von VOCAL. IKAROS hat gut an Gewicht zugenommen, ist gesund, sehr freundlich und verschmust. Ein Cremeschnittchen! Nur leider verhält er sich anderen Katzen gegenüber recht dominant, vielleicht ein Resultat seines vorübergehenden Straßenlebens. Ein Zuhause als Einzelkater wäre daher ganz sicher nach seinem Geschmack. Gern würde IKAROS auch zu einem netten Hund ziehen, die mag er nämlich.

 

Wer schenkt IKAROS eine neue Heimat?
Der hübsche Bursche wird Sie/Dich nicht enttäuschen.

IKAROS wartet auf seiner Pflegestelle und freut sich auf Sie/Dich.
Die Katzen werden vermittelt über die Organisation Kretapfötchen und reisen altersentsprechend geimpft, gechipt, kastriert (in entsprechendem Alter) und getestet mit ihrem EU-Ausweis in ihr neues Zuhause.

 

Kontakt: kretapfoetchen.vermittlung@gmail.com

Besuchen Sie unsere Vermittlungstiere im Forum auf www.kretapfoetchen.forumprofi.de

 

    Diese Katze anfragen

    Haben Sie Interesse an dieser Katze?

    Ihr Name (Pflichtfeld)

    Ihre Email (Pflichtfeld)

    Telefonnummer (Pflichtfeld)

    Ort (Pflichtfeld)

    Ihre Nachricht

    Bitte den folgenden Code eingeben:
    captcha

     

    Kommentieren Sie den Artikel

    Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
    Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein