Johny -vermittelt-

0
20
Name: Johny
Rasse: Perser-Mix
Alter: geb. ca. Februar 2010
Ort: Köln
Geschlecht: männlich
Farbe: creme rot
Johny_0001
Diese Katze anfragen …mehr Bilder

Johny

 

Perser-Mix, männlich, creme-rötlich, geb 02.02.2010, negativ getestet,

Johny wurde aus der Tötung gerettet. Er ist wirklich extrem anhänglich und verschmust. Wenn man ihn auf den Arm nimmt, dann gibt er laufend Küsschen und möchte am liebsten in einen reinkriechen.
Auch mit anderen Katzen kommt er sehr gut aus und reibt seinen Kopf an ihnen.
Bevor er von den Tierfängern eingefangen wurde, streunte er schon längere Zeit auf den Straßen umher. Sein Fell war stark verfilzt und etliche Knoten mußten rausgeschnitten werden.
Er sieht ein wenig struppig aus, aber mit etwas guter Pflege wird sein Fell wieder wunderschön nachwachsen.
Johny hat gegen etwa gleichaltrige Katzengesellschaft nichts einzuwenden.

 

Wer mag dem Bärchen ein Zuhause geben?

 

Kontakt bitte unter minkaole@gmail.com
Die Katzen werden vermittelt mit Schutzvertrag und einer Schutzgebühr bzw. Aufwandsentschädigung nach einem netten Vorbesuch.
Alle Katzen sind geimpft, gechipt, in entsprechendem Alter kastriert, FIV/Leukose getestet und reisen mit ihrem EU-Heimtierausweis.

Die Katzen werden in der Regel nur in Wohnungshaltung vermittelt, freuen sich aber über einen gesicherten Balkon oder einen absolut gesicherten Garten.

Besuchen Sie auch unsere Homepage www.katzenhoffnung.de

Diese Katze anfragen

Haben Sie Interesse an dieser Katze?

Ihr Name (Pflichtfeld)

Ihre Email (Pflichtfeld)

Telefonnummer (Pflichtfeld)

Ort (Pflichtfeld)

Ihre Nachricht

Bitte den folgenden Code eingeben:
captcha

 

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here