Marshmallow -vermittelt-

0
275
Name: Marshmallow
Rasse: Europäisch Kurzhaar
Alter: geb. ca. April 2014
Ort: Deutschland/Baden-Württemberg
Geschlecht: männlich
Farbe: weiß rot
Marshmallow 2
Diese Katze anfragen …mehr Bilder

Ich warte auf Dich

 

Ich heiße Marshmallow, bin Mitte April 2014 geboren und lebe derzeit in einer Pflegestelle in Leonberg (bei Stuttgart).

Aufgewachsen bin ich auf Kreta, nachdem ich dort mit meinem drei Geschwistern mamalos aufgefunden wurde und zunächst bei Jayne (Cretan Cat-a-List) ein vorübergehendes Heim gefunden habe. Da ich anfänglich keinen menschlichen Kontakt hatte, musste ich erst lernen, dass Menschen es gut mit mir meinen. Noch immer bin ich anfangs etwas vorsichtig und schüchtern, aber habe ich Dich einmal kennengelernt wie z. b. meine Pflegemema, dann kuschel ich sehr gerne und schnurre laut dabei. Ich benötige noch etwas Zuspruch, damit ich mutiger werde. In meiner jetzigen Pflegestelle habe ich zwei junge Kater als Vorbild. Es wäre schön, wenn ich in meiner künftigen neuen Heimat ebenfalls einen sozialen samtpfotigen Mitbewohner zur Seite hätte. Dann taue ich schnell auf und zu zweit macht doch alles auch viel mehr Spaß.

Jetzt warte ich darauf, dass meine Menschen mich finden, mir ein liebevolles Zuhause für immer schenken und anfangs etwas Geduld mit einem schüchternen Jungen wie mir haben. Das werde ich zu schätzen wissen und ganz sicher bald mit Anhänglichkeit danken.

Habe ich vielleicht schon einen Weg in Ihr/Dein Herz gefunden? Dann melden Sie sich bitte! Ich darf auch gern zum Kennenlernen und Streicheln auf meiner Pflegestelle besucht werden.

Die Katzen werden vermittelt über die Organisation Kretapfötchen und reisen altersentsprechend geimpft, gechipt, kastriert (in entsprechendem Alter) und getestet mit ihrem EU-Ausweis in ihr neues Zuhause.

Kontakt: kretapfoetchen.vermittlung@gmail.com

Besuchen Sie unsere Vermittlungstiere im Forum auf www.kretapfoetchen.forumprofi.de

    Diese Katze anfragen

    Haben Sie Interesse an dieser Katze?

    Ihr Name (Pflichtfeld)

    Ihre Email (Pflichtfeld)

    Telefonnummer (Pflichtfeld)

    Ort (Pflichtfeld)

    Ihre Nachricht

    Bitte den folgenden Code eingeben:
    captcha

     

    Kommentieren Sie den Artikel

    Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
    Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein