Jamil und Jilma -vermittelt-

0
336
Name: Jamil und Jilma
Rasse: Europäisch Kurzhaar
Alter: geb. ca. Februar 2015
Ort: Spanien/Sallent
Geschlecht: männlich/weiblich
Farbe: rot weiß/schwarz weiß
_MG_4910 copia
Diese Katze anfragen …mehr Bilder

JAMIL & JILMA

 

Alter: ca. im Februar 2015 geboren
Bruder und Schwester lieben sich sehr und möchten zusammen bleiben
· freundlich, verträglich, lieb, sozial, verspielt und sehr verschmust

 

Die beiden Geschwister JAMIL & JILMA lieben sich sehr und möchten zusammen bleiben. Sie wurden in einem Karton vor das Tierheimtor gestellt und wurden so ausgesetzt.
Nun suchen die beiden hübschen und lieben Jungkatzen ein liebes Zuhause. Andere Katzen können ruhig schon vorhanden sein und an Hunde würden sie sich sicher noch gewöhnen können.

In den Freigang werden sie nicht vermittelt, jedoch würden sie sich sicher über einen eingenetzten Balkon freuen.

 

Wer mag sich in das wunderschöne Katzenpaar verlieben?

 

Kontakt:
Birgit Gundlach
email: info@gundlach-bonn.de

Telefon: 0228-340357 gerne AB und 01714773937
Die Katzen werden vermittelt über die Streunerhilfe-Katalonien mit Schutzvertrag, einem netten Vorbesuch und einer Schutzgebühr bzw. Aufwandsentschädigung.

Alle Katzen sind geimpft, gechipt, in entsprechendem Alter kastriert, FIV/Leukose getestet und reisen mit ihrem EU-Heimtierausweis.

 

Die Katzen werden in der Regel nur in Wohnungshaltung vermittelt, freuen sich aber über einen gesicherten Balkon oder einen absolut gesicherten Garten.

 

Besuchen Sie auch unsere Homepage www.streunerhilfe-katalonien.de

    Diese Katze anfragen

    Haben Sie Interesse an dieser Katze?

    Ihr Name (Pflichtfeld)

    Ihre Email (Pflichtfeld)

    Telefonnummer (Pflichtfeld)

    Ort (Pflichtfeld)

    Ihre Nachricht

    Bitte den folgenden Code eingeben:
    captcha

     

    Kommentieren Sie den Artikel

    Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
    Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein