Hermes -vermittelt-

0
166
Name: Hermes
Rasse: Europäisch Kurzhaar
Alter: geb. mind. ca. 2004
Ort: Kreta/Griechenland
Geschlecht: männlich
Farbe: rot weiß
Hermes neu
Diese Katze anfragen …mehr Bilder

Senior sucht Lebensplatz als Einzelkatze

 

HERMES ist ein Sorgenfellchen der anderen Art. Der Kater wurde mager und sehr schwach an einer Futterstelle bei Agios Nikolaos auf Kreta gefunden. Er ist bereits kastriert und sehr menschenbezogen, so dass wir davon ausgehen, er wurde einfach ausgesetzt. Der liebenswerte Senior ist mindestens 10 Jahre alt und nun in der Obhut von VOCAL. Altersbedingt schläft HERMES viel, hört nicht mehr so gut und hat Mobilitätsprobleme beim Springen. Seine Nase schält sich vom Sonnenbrand – wir hoffen, dass sich das wieder gibt. Aufgrund seiner erhöhten Leberwerte ist HERMES in Behandlung und bekommt spezielles Leber-Diät-Futter. Das frisst er sehr gern und seine Zähne sind in hervorragendem Zustand. HERMES genießt die Fürsorge, wird zusehends kräftiger und zeigt seine Dankbarkeit durch rührende Anhänglichkeit. Streicheleinheiten liebt der Opi über alles, da wird er zum großen Baby.

Deshalb wünschen wir uns für diesen Goldschatz einen liebevollen Altersruhesitz. Ein ruhiges Zuhause, in dem HERMES einen glücklichen Lebensabend verbringen kann – gerne mit gesichertem Balkon oder katzensicherem Garten. Bei Menschen, die ihn lieben und sorgfältig auf ihn achten.

Wer schenkt HERMES sein Herz und noch viele glückliche Jahre?

Der Kater wartet auf seiner Pflegestelle auf Kreta und könnte umziehen, sobald er fit genug für die Reise ist.

Die Katzen werden vermittelt über die Organisation Kretapfötchen und reisen altersentsprechend geimpft, gechipt, kastriert (in entsprechendem Alter) und getestet mit ihrem EU-Ausweis in ihr neues Zuhause.

Kontakt: kretapfoetchen.vermittlung@gmail.com

Besuchen Sie unsere Vermittlungstiere im Forum auf www.kretapfoetchen.forumprofi.de

    Diese Katze anfragen

    Haben Sie Interesse an dieser Katze?

    Ihr Name (Pflichtfeld)

    Ihre Email (Pflichtfeld)

    Telefonnummer (Pflichtfeld)

    Ort (Pflichtfeld)

    Ihre Nachricht

    Bitte den folgenden Code eingeben:
    captcha

     

    HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

    Please enter your comment!
    Please enter your name here