Helix -vermittelt-

0
186
Name: Helix
Rasse: Europäisch Kurzhaar
Alter: geb. ca. Oktober 2014
Ort: Spanien/Odena
Geschlecht: männlich
Farbe: schwarz weiß
Diese Katze anfragen …mehr Bilder
Name:Helix
Alter: ca. Oktober 2014
Geschlecht:männlich
Kastriert:ja
Farbe: schwarz weiß
Rasse:EKHImpfungen:ja
Getestet auf FIV und Leukose:negativ
Gechippt:ja
Entwurmt:ja
Freigang:nein
Verträglich mit anderen Katzen:ja
Aufenthaltsort: Odena/SpanienHelix wurde von seiner Familie verlassen und ausgesetzt. Einige Zeit hatte er sich vor uns versteckt, aber dann gemerkt, dass ihm niemand etwas böses will. Er ist ein ganz lieber Kater. Er liebte es beim Füttern gestreichelt zu werden. Das konnte man endlos machen. Mit anderen Katzen ist er gut verträglich.

Leider hat die lange Zeit im Tierheim ihn wieder scheu werden lassen. Leider ist eben nicht so viel Zeit für jede einzelne Katze da und jetzt zieht er sich wieder zurück. Ein toller Katzenkumpel im neuen Zuhause würde ihm dabei sicher gut helfen.

Er ist ein lieber Kater, mit Geduld und Liebe wird er bestimmt wieder Vertrauen fassen.
So manches Scheuchen ist im eigenen Zuhause schon zum Schmustekater geworden 😉
Wer mag ihm diese Chance geben?

Helix wird nicht in Einzelhaltung vermittelt und benötigt gesicherten Freigang.

Helix ist kastriert, geimpft, gechipt, negative auf FiV und Leukose getestet sowie entwurmt und entfloht.
Die Vermittlung erfolgt über Schutzvertrag, Schutzgebühr und einen netten Vorbesuch.

Kontakt:

Eva Stefanie Mierswa

0162/9366840 (gerne über WhatsApp)

eva.mierswa@unitybox.de

Besuchen Sie auch unsere HP www.protectora-apan.org

    Diese Katze anfragen

    Haben Sie Interesse an dieser Katze?

    Ihr Name (Pflichtfeld)

    Ihre Email (Pflichtfeld)

    Telefonnummer (Pflichtfeld)

    Ort (Pflichtfeld)

    Ihre Nachricht

    Bitte den folgenden Code eingeben:
    captcha

     

    HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

    Please enter your comment!
    Please enter your name here