Buster -vermittelt-

0
37
Name: Frida und Buster
Rasse: Europäisch Kurzhaar
Alter: geb. ca. Juli 2014
Ort: Kreta/Griechenland
Geschlecht: weiblich/männlich
Farbe: creme rot weiß/getigert
Buster 2
Diese Katze anfragen …mehr Bilder
Name:            Frida bereits vermittelt
Rasse:            Europäisch Kurzhaar
Alter:              geb. Juli 2014
Ort:                Kreta/Griechenland
Geschlecht:    weiblich
Farbe: creme rot weiß 

Kleine Zaubermaus
FRIDA ist ein im Juli 2014 auf Kreta geborenes Katzenmädel, das gerade noch rechtzeitig von den Tierschützern von VOCAL aufgegriffen wurde. Krank, schwach und hilflos – ein kleines Häuflein Elend, das dringend Hilfe brauchte. Und die hat FRIDA bekommen. Dank der liebevollen Fürsorge ihrer Pflegemama und dem braven Einnehmen der Medikamente ist FRIDA inzwischen ein gesundes, lebensfrohes Katzenkind. Fröhlich und unternehmungslustig genießt sie ihren Tag in Gesellschaft von Artgenossen, spielt mit ihnen und freut sich über jede kleine Aufmerksamkeit ihrer Bezugspersonen. FRIDA ist eine süße kleine Zaubermaus, die endlich ihr Leben genießen kann und will. Am liebsten natürlich in einem eigenen Zuhause mit Familienanschluss und Katzengesellschaft, in dem man sie liebhat und beschützt. Sich in FRIDA zu verlieben, fällt wirklich nicht schwer. Anfangs wird sie allem Neuen etwas schüchtern begegnen, insbesondere wenn jemand schnell auf sie zukommt. Ein wenig Fingerspitzengefühl hilft FRIDA, Vertrauen aufzubauen. Und dann schnurrt die Zaubermaus schon bei der kleinsten Berührung ganz wohlig.Wer schließt FRIDA in sein Herz und schenkt ihr lebenslanges Katzenglück?FRIDA wartet auf Kreta auf ihre Menschen und freut sich auf eine Nachricht.

 

Name:             Buster
Rasse:             Europäisch Kurzhaar
Alter:               geb. Ende Juli 2014
Ort:                 Kreta/Griechenland
Geschlecht:      männlich
Farbe:              getigert

Kleiner Sunnyboy

 

BUSTER ist ein bildhübsches Tigerkaterchen, das winzig klein und völlig allein auf Kreta durch das Abenteuer Leben streunte. Seine Entdeckungstouren setzt der ca. Ende Juli 2014 geborene kleine Abenteurer jetzt auf einer sicheren Pflegestelle von Cretan Cat-a-List fort. Hier kann kaum jemand dem kleinen Sunnyboy mit dem kurzen, aber flauschigen Fell widerstehen.

BUSTER ist ein absolut liebeswertes und lebensfrohes Kerlchen, das viel Freude bereitet. Er liebt Menschen und seine Artgenossen gleichermaßen, ist immer freundlich, unkompliziert und einfach gern in Gesellschaft. Für dieses tolle Tigerchen wünschen wir uns nun ein liebevolles Zuhause auf Lebenszeit, in dem möglichst schon ein nettes Samtpfötchen wartet.

Wer möchte den kleinen Sunnyboy BUSTER in seiner Familie begrüßen?

BUSTER wartet auf seiner Pflegestelle (Cretan Cat-a-List)  und freut sich auf Anfragen.
Komplett geimpft und gechipt steht er in den Startlöchern für das große Abenteuer Familie.

Die Katzen werden vermittelt über die Organisation Kretapfötchen und reisen altersentsprechend geimpft, gechipt, kastriert (in entsprechendem Alter) und getestet mit ihrem EU-Ausweis in ihr neues Zuhause.

Kontakt: kretapfoetchen.vermittlung@gmail.com

Besuchen Sie unsere Vermittlungstiere im Forum auf www.kretapfoetchen.forumprofi.de

 

    Diese Katze anfragen

    Haben Sie Interesse an dieser Katze?

    Ihr Name (Pflichtfeld)

    Ihre Email (Pflichtfeld)

    Telefonnummer (Pflichtfeld)

    Ort (Pflichtfeld)

    Ihre Nachricht

    Bitte den folgenden Code eingeben:
    captcha

     

    HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

    Please enter your comment!
    Please enter your name here