Flora -vermittelt-

0
70
Name: Flora
Rasse: Europäisch Kurzhaar
Alter: geb. ca. September 2016
Ort: Kreta/Griechenland
Geschlecht: weiblich
Farbe: tabby weiß
Diese Katze anfragen …mehr Bilder

Rosa Stupsnäschen…

 

… dies gehört einem wunderhübschen kleinen Katzenmädchen im tabby-weißen Pelzmantel. Farben sind natürlich Geschmacksache, die Charaktereigenschaften einer Katze eher nicht. FLORA (geboren ca. 09/2016) ist freundlich, lieb und streichelbegeistert. Sie mag ihr Futter und spielt gerne mit dem Katzenspielzeug. Mit anderen Katzen versteht und verträgt sie sich gut, kennt auch Hunde. Ein liebenswertes, unkompliziertes Wesen, das Anfang Februar plötzlich am Haus einer VOCAL-Helferin auftauchte. Die Vermutung liegt nahe, dass sie dort ausgesetzt wurde. FLORA war sehr hungrig und völlig verängstigt. Bis auf eine ältere Verletzung der Schwanzspitze war sie glücklicherweise gesund. Die Schwanzspitze wurde amputiert, was FLORA’S Schönheit aber keinen Abbruch tut, sondern eher ein persönliches Kennzeichen ist. Mit zunehmendem Vertrauen wichen auch ihre anfänglichen Ängste. Ein fester, liebevoller Platz mit zwei-und vierbeiniger Gesellschaft gefällt FLORA inzwischen ausgesprochen gut. Solch einen Platz, ein richtiges Zuhause, suchen wir nun für unseren süßen Schützling.

Wer verliebt sich in FLORA und schenkt ihr einen Stammplatz in seiner Familie?

Der sollte sich schnell melden, FLORA wartet auf Kreta (VOCAL) auf Nachricht von Dir/Ihnen.
Geimpft, kastriert und FIV/FeLV negativ getestet könnte sie mit ihrem EU-Ausweis die Reise bald antreten.

Die Vermittlung unserer Schützlinge erfolgt nach einem netten Vorbesuch mit Schutzvertrag und einer Schutzgebühr zur Fortführung der Tierschutzarbeit auf Kreta.

Die Katzen werden vermittelt über die Organisation Kretapfötchen und reisen altersentsprechend geimpft, gechipt, kastriert (in entsprechendem Alter) und getestet mit ihrem EU-Ausweis in ihr neues Zuhause.
Kontakt: kretapfoetchen.vermittlung@gmail.com
Besuchen Sie unsere Vermittlungstiere im Forum auf www.kretapfoetchen.forumprofi.de

    Diese Katze anfragen

    Haben Sie Interesse an dieser Katze?

    Ihr Name (Pflichtfeld)

    Ihre Email (Pflichtfeld)

    Telefonnummer (Pflichtfeld)

    Ort (Pflichtfeld)

    Ihre Nachricht

    Bitte den folgenden Code eingeben:
    captcha

     

    HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

    Please enter your comment!
    Please enter your name here