Eddie -vermittelt-

0
637

Kurzbeschreibung

Name: Eddie
Rasse: EHK
Alter: geb. ca. Juli 2022
Geschlecht: männlich
Farbe: rot-weiß
Ort: Griechenland/Kreta

Informationen

Dürfen wir vorstellen – Eddie, seines Zeichens Weltschnurrer und Schmuser

Eddie ist im Juli 2022 geboren und wurde in Kritsa gemeinsam mit seinen Geschwistern von seiner Mama erst in einem leerstehenden Haus und dann in einem Lagerhaus untergebracht. Beides lag an einer viel befahrenen Straße – keine geeigneten Orte, um sicher aufzuwachsen. VOCAL entschied sich, bei der Kastration zu helfen und die Kleinen in sichere Obhut zu nehmen. So konnte Eddie unbeschwert zu einem selbstbewussten Kater heranwachsen, der die Gesellschaft seiner Artgenossen und Pflegeeltern genießt und nun ein entsprechendes eigenes Zuhause sucht. Geimpft, negativ auf FIV /FeLVgetestet, natürlich kastriert, super verschmust und lieb, an Kinder und Hunde gewöhnt wünscht sich der hübsche Kerl ein Zuhause mit sicherem Freigang. Eddie liebt es drinnen und draußen zu sein, er ist einneugieriger und aufgeschlossener Kater. Für Spiel und Spaß sollte in seinem neuen Zuhause eine nette Bestandskatze auf ihn warten. Andernfalls bringt er auch gerne ein Geschwisterchen oder Freund/in von der Pflegestelle mit!

Wer öffnet dem süßen Bub sein Herz?
Die Vermittlung unserer Schützlinge erfolgt nach einem netten Vorbesuch mit Schutzvertrag und Schutzgebühr.
Die Katzen werden vermittelt über die Organisation Kretapfötchen und reisen geimpft, gechipt, kastriert (in entsprechendem Alter) und getestet mit ihrem EU-Ausweis in ihr neues Zuhause.

Kontakt

kretapfoetchen@outlook.com

Besuchen Sie unsere Vermittlungstiere auf unserer Homepage www.kretapfoetchen.net

 

    Diese Katze anfragen

    Haben Sie Interesse an dieser Katze?

    Ihr Name (Pflichtfeld)

    Ihre Email (Pflichtfeld)

    Telefonnummer (Pflichtfeld)

    Ort (Pflichtfeld)

    Ihre Nachricht

    Bitte den folgenden Code eingeben:
    captcha

    Kommentieren Sie den Artikel

    Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
    Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein