Dreyfus -vermittelt-

0
316

Kurzbeschreibung

Name: Dreyfus
Rasse: EHK
Alter: geb. ca. April 2022
Geschlecht: männlich
Farbe: rot-weiß
Ort: Griechenland/Kreta

Informationen

Kleiner feiner Mann im adretten roten Smoking – so könnte Dreyfus sich vorstellen.
Das ca. Mitte April 2022 geborene Kretakaterchen wurde mit Mama und Geschwistern bei den Mülltonnen am Kloster Arsani auf der verzweifelten Suche nach Nahrung entdeckt. Möglicherweise ausgesetzt, denn niemand dort kannte sie. Kurzerhand durfte die kleine Familie zu Kathie und Brian ins Katzenparadies ziehen. Hier konnte Dreyfus mit seinen Geschwistern unbeschwert und gut behütet aufwachsen. Menschenkontakt kennt der wunderschöne Rottiger von klein auf, möchte seine Bezugspersonen aber zunächst besser kennenlernen. Dreyfus ist kein Draufgänger, sondern eher ein abwartender Gentleman. Hat er dann Vertrauen gefasst, liebt er es, beschmust zu werden. Zuwendung und Gastfreundschaft von Pflegemama Kathie genießt er sehr. Und doch ist jetzt die Zeit für einen erneuten Umzug gekommen – in ein richtiges Zuhause. Dreyfus wünscht sich eine eigene Familie/Bezugsperson, die Gesellschaft einer lieben Samtpfote und Zeit zum Einleben.
Wer wünscht sich einen kleinen feinen Mann an seiner Seite?
Wir kennen einen…

Die Vermittlung unserer Schützlinge erfolgt nach einem netten Vorbesuch mit Schutzvertrag und Schutzgebühr.
Die Katzen werden vermittelt über die Organisation Kretapfötchen und reisen geimpft, gechipt, kastriert (in entsprechendem Alter) und getestet mit ihrem EU-Ausweis in ihr neues Zuhause.

Kontakt

kretapfoetchen.vermittlung@gmail.com
Besuchen Sie unsere Vermittlungstiere auf unser Homepage www.kretapfoetchen.net

 

    Diese Katze anfragen

    Haben Sie Interesse an dieser Katze?

    Ihr Name (Pflichtfeld)

    Ihre Email (Pflichtfeld)

    Telefonnummer (Pflichtfeld)

    Ort (Pflichtfeld)

    Ihre Nachricht

    Bitte den folgenden Code eingeben:
    captcha

    Kommentieren Sie den Artikel

    Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
    Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein