Charly -vermittelt-

0
490

Kurzbeschreibung

Name: Charly
Rasse: Siam Mix
Alter: geb. ca. 2018
Geschlecht: männlich
Farbe: creme
Ort: Spanien/Sallent

Informationen

Charly tauchte plötzlich in einer Katzenkolonie auf. Da er zahm ist, ist davon auszugehen, dass man ihn bewusst dort ausgesetzt hat. Charly ist ein lieber Kater, der noch etwas zurückhaltend, schüchtern ist. Das ist natürlich kein Wunder, nachdem, was ihm passiert ist. Er ist aber total verträglich mit anderen Katzen und sollte daher im neuen Zuhause auf jeden Fall nette Katzengesellschaft haben. Seine Menschen sollten ihm aber auch ein wenig Zeit geben, sich in Ruhe einzugewöhnen.

Wer mag diesem wunderschönen Kerlchen ein Zuhause geben?

Die Katzen werden vermittelt nach einem netten Vorbesuch und mit Schutzvertrag. Alle Katzen sind geimpft, gechipt, in entsprechendem Alter kastriert, FIV/Leukose getestet und reisen mit ihrem EU-Heimtierausweis. Die Katzen werden in der Regel nur in Wohnungshaltung vermittelt, freuen sich aber über einen gesicherten Balkon oder einen absolut gesicherten Garten.

Kontakt

Bianca Kampe Handy: 0160 40 41 938 email: BiancaKampe@web.de

    Diese Katze anfragen

    Haben Sie Interesse an dieser Katze?

    Ihr Name (Pflichtfeld)

    Ihre Email (Pflichtfeld)

    Telefonnummer (Pflichtfeld)

    Ort (Pflichtfeld)

    Ihre Nachricht

    Bitte den folgenden Code eingeben:
    captcha

    Kommentieren Sie den Artikel

    Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
    Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein